Dustins Bob der Baumeister Torte zum B-Day in Rekordzeit

Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,

Dustin ist am Samstag drei geworden und er liebt Bob der Baumeister also sollte eine Bob Torte her.
Ich hatte mir drei Stunden eingeplant da wir aber unterwegs waren hatte ich nur 50 Minuten.
Die Torte ist mir mit dem Zeitdruck nicht wirklich gelungen aber Dustin hat erkannt wer das ist und das war wichtig.

szg2vl.jpg
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Dustins Bob der Baumeister Torte zum B-Day in Rekordzeit

die ist ja auch cool!!!

Und das dann auc hncoh unter zeitdruck - alle achtung!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dustins Bob der Baumeister Torte zum B-Day in Rekordzeit

Also ich weiß auch nicht was daran nicht gelungen sein soll :???:

Josy fand sie auch sofort prima (O-Ton:Guck mal Mama Bob der Meister)

Also wir zwei finden sie echt gelungen und mal ehrlich...ich hätte sie auch in 3 Stunden nicht so hin bekommen :hahaha:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Dustins Bob der Baumeister Torte zum B-Day in Rekordzeit

Auch ich hab nix zu beanstanden !

Toll gemacht !!!:winke:

Und wenn die Kinder sich freuen, dann hat alles seinen Zweck erfüllt ! :herz:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dustins Bob der Baumeister Torte zum B-Day in Rekordzeit

danke euch ihr seit soooo lieb
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Dustins Bob der Baumeister Torte zum B-Day in Rekordzeit

Super, klasse, toll, genial. Und das in so kurzer Zeit. Ich bin schwer beeindruckt :)

Liebe Grüße
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Dustins Bob der Baumeister Torte zum B-Day in Rekordzeit

In 50 Minuten???
WOW!! DAs ist wirklich rekordzeit für
einen schönen Kuchen :jaja:

Liebe Grüße Nadine
 
Oben