Duschreinigung

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Duschreinigung

Hm, also hat keiner wirklich einen guten Ratschöag ... außer den Mann nackt putzen zu lassen .... hat was! :zwinker:

Danke euch für eure Erklärungen!

Und wie machen es die anderen?
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Duschreinigung

Meine Art ist auch nicht ganz anders. Barfuss,ohne Hose rein und schrubben.

Meistens benutze ich einen Essigreiniger und das glanzt dann auch toll und riecht niht so schrecklich.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Duschreinigung

Ich reinige meistens barfuß mit hochgekrempelter Hose und mit Zitronensäureschaum (den mische ich selbst aus Zitronensäurepulver, Wasser und einer Seife)http://www.prowin.net/index_start.html
Den kann man fast noch essen :hahaha:, und es macht richtig Spass den Schaum mit den Händen an den Glastüren zu verteilen.
:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Duschreinigung

Ich sprueh erst mal alles mit einem Bad- und Fliesenreiniger ein, dann stelle ich mich in Unterwaesche in die Wanne und schrubbe.
Ich habs frueher auch mit hochgekrempelter Hose gemacht und T-Shirt, aber mein Badreiniger ist so fies, dass ich mir mehr als einmal meine Kleider versaut habe... :umfall: Seitdem in U-Waesche

LG
 

christine

Weltreisende
AW: Duschreinigung

Hallo!

Vorher sprühe ich die Dusche mit so nem Badzeugs ein,(fällt mir grad nicht ein), laß es einwirken.
Dann geh ich mit Badeschlappen, hochgekrempelter Hose rein, schrubbe es mit einem Schwamm ab, abduschen, fertig.

Die Ecken, wo sich Kalk ablagert, da nehm ich Essigreiniger oder Kalklöser und tränke damit Klopapier, lege es an die Stellen, laß es einwirken und putze später nach. Mit ner Zahnbürste.

hmmm, nicht ultimativ, aber so mach ich das!

christine
 
Oben