Duschgel selbstgemacht. Wozu war der Holzduft?

lulu

Königin der Nacht
AW: Duschgel selbstgemacht. Wozu war der Holzduft?

Schaefchen,
ich habe das in der Schwangerschaft gegen Kreislaufschwaeche gemacht: Schuss Duschgel in die Hand und einfach einen bis zwei Tropfen Neroli drauf, verrieben/-mischt, mich eingeseift, eine Minute einwirken lassen und abgeduscht.
Lulu
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Duschgel selbstgemacht. Wozu war der Holzduft?

Soll ich das von Ute mal hier posten? Da hat sie doch bestimmt nichts gegen, oder?

Also:
25 Tropfen Orange
10 Tr. Mandarine
3 Tr. Bergamotte
3 Tr. Niaouli
8 Tr. Aprikose
3 Tr. Zirbelkiefer

Ich (und Ute auch) habe das grüne Duschgel für empfindliche Haut vom Aldi Süd genommen (ich weiß nicht, wie es heißt, so eine große Flasche). Ich hatte es neulich mal in ein anderes Duschgel gemischt, das noch weniger Eigengeruch hatte und da hat es mir garnicht gefallen, vor allem wurde es total zäh (das war von Bebe eins).
Stimmt, das sind tolle Weihnachts-/Wichtelgeschenke! :)winke: Hobi!)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Duschgel selbstgemacht. Wozu war der Holzduft?

Ich hab das jetzt auch nachgemischt, allerdings mit Sandelholz, da ich kein anderes Holz habe. Zierbelkiefer steht für später auf meiner Anschaffungsliste. Mir gefällt es aber auch so, wobei die Zierbelkiefer noch besser mit den Zitronigen Düften harmoniert ( laut meinem Buch, *grins*) und sicher optimaler ist....

@Susa

ich will dir die ganze Zeit schon sagen, das dein neues Avatar total klasse ist!
 
Oben