Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo zusammen,

endlich endlich zieht der Sommer ins Land!!!
Geniessen die tollen Tage grad total, aber nun, mit dem heissen Wetter kommt auch der Durst.

Was bietet ihr euern Mäusekindern bei den Temperaturen zum Trinken an?

Bei uns gibt es gerade kalten Früchtetee mit einem Schuss Saft, schmeckt wirklich lecker und ist vor allem nicht so süss

Hitzige Grüssle aus dem Schwobaländle
 

Dana

Ikea Junky
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Bei uns gibts stilles Wasser mit Geschmack Marke Blankenburger mit Erdbeer/Guave-, Heidelbeer- und Apfelgeschmack (und zwischendurch noch einige Schlückchen Poolwasser :nix:)

Prost!:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

hi,

also janto trinkt eigentlich nur wasser.

steffi :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Meine beiden haben als Babys nur Wasser ohne Blubber getrunken.

Und auch heute gibts bei uns nur Wasser, dank SodaMaxx mit Blubber.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Bei uns gibt`s meist auch Wasser. Ab und zu mal Apfelschorle, weil mama oder Papa die grad`trinken. Dann möchte Krümel natürlich das gleiche!
Im Kiga hatten wir auch immer Früchtetee mit einem kleinen Schuß A-Saft.

Liebe Grüße

Schneewitchen
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

Wasser, Apfelsaftschorle ohne Blubb, ungesüsster Kräuter-oder Früchtetee und mit vorliebe Badewannen-Schwimmbad-Plantschbeckenwasser :prost:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Durstlöscher- was bietet ihr euern Mäusen an?

ich hab den Pänz gerade orangensaft gemacht aus pulver( wie cfrisch und natürlich mehr wasser als draufsteht,sonst isst sirup) und danach gibts wieder wasser evtl.mit zitrone drin ...das mit apfel mag nur papa
 
Oben