Haustiere durfall hat meine babykatze

Flocke & Prinzessin

Gerade reingestolpert
Schönen guten tag


Meine 5 Wochen alte babykatze hat durfall .
Was nun ???
Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann sie ist top fit so, es ist nur der durfall den sie leider hat .
Ich hoffe mir kann einer helfen .

Danke Schön im vorraus:)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: durfall hat meine babykatze

Hallo,

was für Nahrung bekommt das kleine Kätzchen denn? In dem Alter ist sie ja sicher noch viel bei der Mutter am Säugen, oder?
Entweder verträgt sie die Zufütterung nicht oder sie hat ein gesundheitliches Problem.

Bei so einer kleinen Katze würde ich den Gang zum Tierarzt empfehlen.

Freundlicher Gruss, Jacqueline
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: durfall hat meine babykatze

Ehrlich gesagt, frag ich mich gerade, wozu man hier dieses Forum aufsucht, wenn eine Katze Durchfall hat....

Ich würde da ein KATZENFORUM fragen bzw zum TA fahren....
Aber naja.. war nur so ein Gedankengang.
 
Oben