Durchsichtige Hose

Jesse

sprachlos im Spreewald
Hallo Zusammen :winke:

Ich habe mir einen traumhaften weißen Sommer Nadelstreifenanzug bestellt.
Nun ist der wirklich sehr auf Figur geschnitten und zudem auch sehr dünn (logo, ist ja ein Sommeranzug). Leider sieht man dadurch meinen String :umfall: Kann ich mir natürlich auf Arbeit nicht erlauben. Aber was mach ich jetzt? Ich will den unbedingt anziehen :trotz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Durchsichtige Hose

ne weiße Panty drunter!!!!

Es geht aber nicht um MEINEN Anzug, oder :)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Durchsichtige Hose

Leggings :)
Die sind doch modern und man sieht sie eigentlich auch nicht under der Hose.
Und du kannst sie auch zu anderen Sachenanziehen
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Durchsichtige Hose

Meinste, ne Panty geht? Meine Tante meinte ich solle was fleischfarbenes unterziehen.
Nee, geht natürlich nicht um Deinen. Aber den liebe ich heiß und innig :jaja: Weil er so schön anders ist. Sonst sehen diese Anzüge ja fast alle gleich aus und der von Dir ist schon was ganz besonderes. Spricht mich jeder drauf an.
Hab den ja für ne Menge Holz ändern lassen, aber es hat sich voll gelohnt
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Durchsichtige Hose

:bravo: das freut mich!!!

Aber fleischfarben.....................:roll: :ochne: ----------------ich weiß ja nicht........... :)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Durchsichtige Hose

Dann bleibt dir wohl nichts übrig, als die hautfarbende Pandi :jaja:
Weil ne weiße würde man ja erkennen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Durchsichtige Hose

Hatten wir hier nicht ne Menge Schneiderbienen :???: Man sagte mir vorhin, das man auch was hineinnähen könnte. Aber ich hab weder Ahnung wo ich das machen lassen soll und vor Allem, was sowas kostet
 
Oben