Durchhalten!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Menno, meine Augen sind sooo schwer... aber in 15 min ist die Waschmaschine erst durch, danach kann ich dann in die Falle.

Salat,
fragt sich, ob das bisschen Urlaubserholung die ganze Schufterei davor und danach überhaupt wert ist...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Durchhalten!

*lach* du darfst meine Wäsche gerne auch noch Waschen :-D

Habe bisher erst 1 grosses Koffer ausgepackt :nix:

Dafür habe ich schon vorarbeit geleistet und in Paris schön gewaschen nun gibt ca. 2Waschmaschinen voll und ich wäre durch. Nunja eigentlich zuerst noch Auspacken die frische Wäsche.. (Das Wochenende folgt ja nun ;-) )

Also Zahnstocher auspacken und Augen auf *hihi*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Durchhalten!

Ich hab auch noch Wäsche in der Maschiene:),eben erst fertig geworden:bravo:,
Frau Salat darfste gern mitaufhängen:heilisch:,
ansonsten mach ich`s morgen früh alleine:ochne:,

liebe Grüße
petra91:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Durchhalten!

Duuuu Salatchen du hast mir gestern noch voll angesteckt und ich habe tatsächlich noch eine Maschine ops getan und über die Nacht waschen lassen.

Am morgen Wasche aufgehängt und dannach noch ne Maschine ops getan und nun bin ich fertig mit Waschen :-D

cool ne? *g*
 
Oben