"Durchgeschlafen!" oder "Hilfe, ich platze!!"

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Daniela,
falls sich in den nächsten Tagen nichts einpendelt, würde ich in solchen Fällen auch erstmal ausstreichen.

LG
 

nadja_r

Dauerschnullerer
NA ja, ich wurde heute automatisch erst mal um fünf wach, und als sie um halb sechs noch keinen mucks von sich gegeben hat bin ich auch hin und hab geschaut ob sie n och atmet. :)
Aber wenn sich diese Urhzeit mal einpendelt ist es auch für euch toll erholsam.
Ich hoffe ja, dass sich so die acht uhr marke einpendelt, das wäre schon toll.
 
L

Lillian

Schön wär's. Aber ich mach mir erstmal keine Hoffnung.

Gestern war auch ein sehr anstrengender Tag. Wir waren bei IKEA :nix: und haben danach die stundenlange Vollsperrung auf der A45 erwischt (Und wie war ich wieder froh, dass MuMi immer in genügender Menge dabei ist:))

Aber toll wäre es natürlich schon :jaja:
 
Oben