Durchfall

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sissy07, 26. Februar 2005.

  1. Hallo wer kann mir weiter helfen? Mein kleiner hat durchfall und trotz Artzbesuch weiß ich nicht mehr weiter!
     
  2. AW: Durchfall

    hallo,

    was hat denn der Arzt gemeint?

    Liebe Grüße,
    Raffaela mit Moritz.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Durchfall

    Hallo Sissy,

    herzlich Willkommen in der Schnullerfamilie!

    Hast Du die Tipps bei dem link von Nici im Unterforum "Meine Familie und ich" schon gelesen?

    Du kannst mehr Tipps bekommen, wenn Du nur in einem Unterforum genauer beschreibst, was Dein Kleiner hat.

    Wie alt ist er?
    Was bekommt er sonst an Nahrung, wann und wieviel?
    Wieviel Durchfall hat er? Wielange?
    Was hat der Arzt gesagt?
    Was für Medikamente bekommt er?

    (Wir haben das Problem hier gerade auch...)

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. AW: Durchfall

    Hallo ihr lieben. Hier ist Sissy 07. Das ihr mir alle so schnell geantwortet habt find ich super klasse. Mein kleiner Engel Christoph ist vier ein halb Monate alt und wird am 2.März fünf Monate alt. Wir hatten schon mal Durchfall was cirka 2 Monate her ist und da haben wir 1 Woche gebraucht bis es Christoph wieder gut ging . Damals hat er Elektrolyt-Glucose zum Trinken bekommen. Und nun hat er seit 3 Tagen Magen-Darm Grippe mit Brechen und Durchfall.Vor 2 Tagen waren wir beim Arzt und dieser hat gemein das unser kleiner eine speziele Nahrung brauch und eine art Diät machen muß. Er soll Beba Sensitiv zum essen bekommen und Elektolyt-Glucose zum Trinken in dne ersten 6-12 Stunden bekommen.Später könnte er dann Fenchel Baby Tee wieder trinken. Eure sissy 07
     
    #4 Sissy07, 27. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2005
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Durchfall

    Hallo Sissy

    geht es Deinem Kleinen denn schon besser?

    Da stehen Informationen zum Durchfall: http://www.babyernaehrung.de/durchfall.htm

    Wenn es ihm noch gar nicht besser geht, würde ich persönlich lieber einmal zuviel zum Kinderarzt gehen.

    Falls Du noch weitere Fragen hast, bekommst Du kompetentere Antworten in den Foren "Rund um Babys Ernährung" oder "Kinderkrankenpflege".

    Gute Besserung
    Susala
     
  6. AW: Durchfall

    Hallo Sissy,

    gute Besserung wünsche ich deinem Kleinen.
    Ich habe auch seit zwei Wochen das Problem mit meinem Sohn, muss wahrscheinlich auch Spezialnahrung geben, aber eher wegen einer Unverträglichkeit.

    Dann hoffen wir mal, dass es den kleinen Mäusen bald wieder besser geht ;-)
    Liebe Grüße,
    Raffaela mit Moritz.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...