Durchfall

I

Ivonne

Hallo,

seit gestern hat Dustin Durchfall.

Die Konsistenz ist aber nicht sehr wässrig, eher breiig.
Meist ist nach dem Essen gleich was in der Windel. Aber nicht nur etwas, eigentlich ´ne ganze Menge.

Nun habe ich ihm schon Banane, Karotten-Kartoffelbrei, Apfel Getreidebrei gegeben. Es wird aber nicht wirklich besser.

Nun ist natürlich Wochenende und ich möchte auch nicht gleich ins Krankenhaus düsen.
Wie viel Tage sind denn bei Durchfall normal?
Und wann sollte ich wirklich einen Arzt aufsuchen?

Dustin ißt wie immer. Hat einen regen Appetit. Trinken tut er auch wie immer.Versuche aber etwas mehr reinzubekommen, da er ja durch den Durchfall Wasser verliert. Gebe Fencheltee. Kann er auch etwas anderes trinken?

...die ratlose Ivonne
 
I

Ivonne

Hallo zurück,

danke für Deine Antwort.

Habe gar nicht daran gedacht, daß ja auf Ute´s Seiten auch was über Durchfall steht.
War auch lange nicht mehr drauf.
Aber hat mit weitergeholfen, danke!!

Tschö sagt Ivonne
 
Oben