Durchfall von Saft?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

Kiana ist mal wieder ein kleine Zicke :-> und hat mir bei der Hitze ihr Trinken (Tee und Wasser) komplett verweigert. Daher gebe ich ihr seit 3 Tagen 1/4 Saft (Orange) - 3/4 Wasser und sie trinkt wunderbar.

Seit gestern allerdings hat sie wieder öfters Stuhlgang (3mal pro Tag), er kommt mir dünner vor und riecht auch säuerlich :???:

Kann das auch am Saft liegen? Sie zahnt auch gerade wieder :???: , hatte aber bisher noch nie Durchfall beim Zahnen.

Würdet ihr normal weiterfüttern? Sie ist ansonsten topfit, frech und isst auch normal, hat kein Fieber.

Danke & VlG
Sonja
 
Also meine beiden bekommen auch noch keinen O-saft.

Ich denke da ist viel Fruchtsäure drin.

Versuch doch einen anderen Saft.
Meine bekommen z.B. von Erwachsenen Saft auch Druchfall.
Sie trinken immer noch HIPP Saft.


lg Alex
 
hallooooo

ich hab jan die neuen hipp sommer säfte gekauft und trotz verdünnen hab ich das selbe erlebt wie du :jaja:
jetzt bekommt er wieder orangentee (klappt super damit) oder einfach nur wasser.
mama schmeckt der sommerdrink ja auch :oops:

lg sabine
 
Hallo,

danke für Eure Antworten.

@Alex:
Ich gebe ihr auch noch keine Erwachsenensäfte. Sie trinkt den "Sonnendrink Orange-Ananas" von Hipp und liebt ihn. Sie trinkt sogar endlich aus der Trinklerntasse, wenn der Saft drin ist. Sie trinkt keinen Apfelsaft, Traubensaft o.Ä.

@Casy:
Genau den habe ich auch :jaja: und sie liebt ihn, trinkt sogar endlich aus dem Aventbecher :bravo: . Den Traube-Johannisbeer mag Mama auch gerne :wink: . Ich versuche die jetzt langsam runter zu reduzieren, morgen werde ich mal Karottensaft holen, den mag sie auch.
Tee oder Wasser nimmt sie gar nicht, trotz der Hitze :???:

VlG
Sonja
 
also bei uns ist alles wieder ganz normal :jaja: seit ich die säfte weglasse
hm jedes baby reagiert anders oder kleinkind :-D

lg sabine
 
Zurück
Oben