Durchfall :( Nachher KA Termin

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, am WE fing es schon an. nachts erbrechen imS tunden takt. Ab Sonntag abend kam Durchfall wie Wasser bei.
Hatte auch mit dem KA telefoniert und es hiess man wartet erst.

Habe verschiedene Sachen versucht: geriebener Apfel, Banane, Karottensaft, Veratrum album D6 und Bolus alba

Tja brachte alles nix.
nahher sollen wir mal in der Praxis erscheinen. Er mag sich das mal anschauen. vielleicht denkt ja jemand an uns?!

Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Durchfall :( Nachher KA Termin

Klar denke ich an euch, auch wenn ich jetzt nicht weiß, wer da so krank ist :???:

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Durchfall :( Nachher KA Termin

Tja was genau er hat weiss er so direkt auch nicht.
haben eine Stuhlprobe abgegeben und er wird nun auf Salmnonellen, Rota und noch 2 Sachen untersucht.
Wenn wir Glück haben, wissen wir es morgen, ansonsten morgen.

Danke deiner Nachfrage

Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Durchfall :( Nachher KA Termin

Mensch, das tut mir ja richtig leid für den kleinen Mann.

Ich wünsche ihm gute und baldige Besserung.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben