durch nach einnahnw voninfectoopticef antibiotikum

prinzessin amely

Familienmitglied
meine tochter nimmt dwen saft seid zwei tagen und hat durchfall das soll ja normal sein.bis sontag sollte sie den noch nehmen dann ist die flasche leer,kann ich die behandlung auch schon eher beenden. wann geht denn der durchfall weg,wie einigen bekannt ist fliegen wir montag in die türkei.danke,ich warte sehnsüchtig auf antwort
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: durch nach einnahnw voninfectoopticef antibiotikum

So weit wie ich weiß darf man die Einnahme von Antibiotika nicht unterbrechen, da es sonst nicht die gewünschte Wirkung hat. Ruf doch einfach mal deinen Kinderarzt an und frag nach, was du wegen dem Durchfall machen kannst.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: durch nach einnahnw voninfectoopticef antibiotikum

Auf jeden Fall nochmal beim Arzt vorstellig werden und die AB-Therapie nicht eigenmächtig unterbrechen bzw. abbrechen.

Erst recht in Hinblick darauf, dass ihr am Montag in Urlaub wollt.
 
Oben