Durch euch angeregt...

Martina

Dauerschnullerer
habe ich mich auch mal an ein MMF gewagt.
Hier ist mein erster Versuch:

400_6163336233303766.jpg


400_6534323264346162.jpg


400_3138356634343764.jpg


Als nächstes kommen die Geburtstage von meinen Töchtern, mal sehen was ich da schaffe.

Die Grosse hat sich gleich für einen Barbiekuchen entschieden.....:rolleyes:
 
D

degumaus

AW: Durch euch angeregt...

Sieht total süß aus.
Wirklich klasse geworden :bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Durch euch angeregt...

Echt schön geworden! Ich will es ja bald auch versuchen und zwar für die Konfirmation meiner Tochter.... da will ich dann bei den Verwandten auf die Kacke hauen...:hahaha: Aber vorher muss ich noch eine test-torte machen!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Durch euch angeregt...

:prima: schaut gut aus...

ich bin noch am überlegen ob ich mir das "noch mal antue" an Laara´s Geburtstag.. oder zum 40. von meinem Mann :???: das wäre ja auch mal was....

-- ich geh mal grübeln -- :)

.
 
Oben