Duplo

Vivi+Niklas

Löwenmama
Fenja ist im Bauwahn, deshalb such ich Duplo! Hauptsächlich Steine und vielleicht noch ne Platte.
Für kleines Geld... :oops:

Hat wer was?

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Duplo

Ui Vivi,

wenn Du Geduld mit mir hast, suche ich Dir was raus, wir haben sogar so ein rosa Häuschen ... und eine Prinzessin, glaube ich !

Aber ich schaffe das nicht vor nächsten WE,
Su
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Duplo

Jo, jetzt ist meine frage beantwortet. Mutti packt was für die maus zusammen. :bussi:
Bei dem schnapper teil ich gerne. :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Duplo

Hi Vivi!


Ich kann sicher auch noch was abgeben (auch wenn er grad wieder mehr damit baut aber er hat echt genug). Was denn für ne Platte, von den kleinen oder so ne richtig große?

LG Julia
 
Oben