DUPLO- und LEGO-Steine

lena_2312

Fotoholic
AW: DUPLO- und LEGO-Steine

Ich wusste das auch nicht und ich habs einfach mal getestet: Es geht sicherlich nicht jeder Stein auf den Andren, aber im Großen und Ganzen passen klein und groß zusammen :jaja:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: DUPLO- und LEGO-Steine

Danke! Denn ich bin am überlegen, den Großen dann jetzt so langsam auf LEGO umzustellen und dem Kleinen zunehemend die DUPLO-Steine zu überlasssen. Weil noch mehr DUPLO kaufen (dann jetzt für den Zwerg) will ich nicht. Das nimmt sooooooooo viel Platz weg. Wir haben mittlerweile 3 große Plastikkisten voll.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: DUPLO- und LEGO-Steine

Danke! Denn ich bin am überlegen, den Großen dann jetzt so langsam auf LEGO umzustellen und dem Kleinen zunehemend die DUPLO-Steine zu überlasssen. Weil noch mehr DUPLO kaufen (dann jetzt für den Zwerg) will ich nicht. Das nimmt sooooooooo viel Platz weg. Wir haben mittlerweile 3 große Plastikkisten voll.

Ich würde es aber nicht so hart trennen, denn der Große wird auch weiterhin noch gern mit den Duplo Steinen spielen wollen ;) Hier spielt selbst Lena noch gern damit :nix: (lieber als mit den kleinen Legosteinen).
Sortier mit ihm ein paar aus und verpack die schön für den Mini (denn er muss ja auch sowas bekommen, wenn der Große Lego für die Großen bekommt :heilisch:)
:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: DUPLO- und LEGO-Steine

Ja, so ähnlich hatte ich das auch gedacht: erst Mal einen Teil DUPLO gegen LEGO tauschen. Soviele Steine braucht der Zwerg ja noch nicht. Und dann sehen wir wie dem Großen die LEGO-Steine "gefallen".
 
Oben