Duplo und allerl. Bob der Baumeister

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Duplo und allerl. Bob der Baumeister

also wir haben:

4975
4961
4962
6173
5679
4972 (Schubkarre fehlt)

bei Interesse würde ich noch mal gucken, ob alle vollständig sind und dir nen preis sagen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Duplo und allerl. Bob der Baumeister

Bettzeug grösse:
Das spielt keine Rolle da Nevio noch beides hat :).

Ich schau mal online nach den Nr. der genannten Duplos Sets.

Ja Gericht noch immer wegen dem Unfall.
Das gericht sagt: "objektiv betrachten muss man zugeben, dass sicherlich beschwerden da sind aber mit grosser wahrscheinlichkeit sind diese nicht unfallbedingt !" Blablabla

Gerade dieses Weekend gehe ich und mein Mann ganz alleine Weg. Wir haben dies in diesen 10Jahren seit wir Kinder haben nicht ein einziges mal genutzt. Nevio ist ja nun 3jahre alt und war letzte Woche das erste mal auswärts schlafen ohne uns. Nunja das wurde mir aber von meinen Eltern sofort vorgehalten. Ich würde meine Kinder abschieben. Gut zu wissen, dass hier alle freunde etwas anderes sagen *grins*

Inzwischenzeit ist es wirklich so, dass wir beinahe ein 3tes Kind haben und zwar in pflege. Er wird nun bald 1jahr alt und ist immer wieder einmal 1,2 oder wie auch schon über eine Woche Tag und Nacht hier.

Heute ist wieder so ein Tag. Der kleine Mann ist heute wieder bei uns und *muss* spät. Morgen Abend wieder nach Hause wegen unserem Weekend.

Ich muss sagen, dass ich beinahe 10kg zugenommen habe was aber soweit normal ist, mehr o. Weniger. Ich schäme mich dennoch. Ich bin im moment 79kg schwer. Mir stösst allerdings jedes Essen und Trinken was ich zu mir nehme dauernd auf, bis ich es ändlich heraus spucke und dennoch nahm ich zu :-((.

Ja eben nächsten Dienstag weis ich mehr.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Duplo und allerl. Bob der Baumeister

Hi :wink: schön dich zu lesen. Gibt ja viel neues bei euch! Hoffe du schaust mal öfters wieder rein?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Duplo und allerl. Bob der Baumeister

Ich hab noch eins abzugeben...
u3evyreb.jpg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Duplo und allerl. Bob der Baumeister

Oooh super und wieviel möchtest du dafür haben wollen?
 
Oben