Duplo und allerl. Bob der Baumeister

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen,

wir suchen sehr günstige
Lego Duplo für Nevio. Wer würde uns etwas
Verkaufen wollen? Oder auf Zeit auslehnen?

Ausserdem alles mögliche von Bob der Baumeister.

Bsp.
Badetuch
Bett Anzug
Pullover ab 104
Shirts ab 104
Hosen ab 98

Bitte Angebote mit Preis und Foto
Danke viel mal

Lg
Nadja
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Duplo und allerl. Bob der Baumeister

in welche Richtung soll es denn gehen?

ich hätte zoo, Bauernhof, und noch einige kleine sets da.und auch eine einfache kiste mit duplosteinen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Duplo und allerl. Bob der Baumeister

Hi!


Ich hab 1,2 T-Shirts/Pullis mit Bob so in 104/110 und Unterhosen (98/104) falls die auch interessant wären.

LG Julia
 

Jona

mit Schild
AW: Duplo und allerl. Bob der Baumeister

Ich hab nichts, aber ich mag dich drücken, Nadja :) Wie geht es euch??
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Duplo und allerl. Bob der Baumeister

Ich hab hier eine Bob (Kindergarten) Tasche

20140722_135818_resized.jpg

5€ plus Porto

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Duplo und allerl. Bob der Baumeister

Danke viel mal für eure Nachrichten :).

Steffi die Tasche ist Hammer und preis absolut fair... er hat aber bereits 2Taschen plus 1KigaSchulsack. Danke für deine Mühe.

Julia unterwäsche im momänt noch nicht. Shirts/Pulli magst du mir ein Foto zeigen? Und preislich?


Andrea ja solche Sets wären toll. Einzelne Duplos haben wir. Magst du mir Foto zeigen und deine preisvorstellung sagen?

Liebe Jona danke viel viel mal für die lieben Grüsse.
Unserer Ehe geht es super und tun auch viel dafür.
Leider haben wir vor Gericht verloren aber wir werden es weiter ziehen.
Meine Kids wachsen, sind aber beide gesund und munder.
Mir geht es im mom. Weniger gut. Ich habe wieder einmal ein schmerzschub und dazu auch noch ein totaler Mangel an Kalium und das ist leider sehr schlecht. Ich habe probleme mit meinem operierten Magen und ich hoff soooo sehr, dass es mir bald besser geht. Wenn es doof kommt muss ich nochmals operiert werden. :-(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Duplo und allerl. Bob der Baumeister

Nadja, ich drück Dich auch, wollte auch fragen, wie's Dir geht - danke für den Bericht. Wieso vor Gericht? 8O Noch wegen des Unfalls? Und das mit dem Magen klingt nicht gut :(. Aber weiter abgenommen hast Du nicht mehr, oder? Ich erinnere mich, daß es schon grenzwertig wurde.

Alles Liebe :troest:

:bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Duplo und allerl. Bob der Baumeister

Nadja, es ist sehr schön, dass es mit euch wieder besser klappt. Es ist wunderbar, wenn beide gemeinsam daran arbeiten möchten :herz:
Ich hoffe, du kriegst das mit der Gesundheit auch wieder hin! OP klingt ja nicht gerade gut... Danke, dass du kurz was geschrieben hast, ich vermiss dich hier :bussi:
 
Oben