dumme frage

D

Désirée

:oops: ähm...... :roll:

wie macht ihr das wen ihr fort geht ? nehmt ihr das abgekochte wasser mit und das pulver oder wie?


--> ja ich weiss ist ne echt dumme frage aber stillen ist einfach einfacher und daher ist es für mich NEULAND aber da meine milch noch nicht ausreicht brauch ich den shoppen noch. :jaja:

danke im vorraus :bussi:
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.343
19
38
zu Hause
Liebe Désirée,

wieso dumme Frage? Gibts gar nicht.

Also: Du misst das Pulver, was du brauchst ab und tust es gleich in die Flasche. Das Wasser nimmst Du in der Thermoskanne mit. Und wenn Du eine Flasche zurecht machst, gießt Du einfach die Menge Wasser, die dem abgemessenen Pulver entspricht, in das Fläschchen, schütteln und färtsch.

Wichtig: das Wasser darf nicht zu heiß sein!!!

Es gibt aber auch z.B. von Avent Behälter, wo man das abgemessene Pulverr aufbewahren, transportieren und dann direkt in die Flasche schütten kann.

Liebe Grüße und viel spaß beim Weggehen :-D
Kathi

Probiers Dir einfach aus.
 
F

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.017
1
36
:winke:

Genau so wie Kathi hab ich es auch gemacht. :jaja:
Ausnahme: Die nächste Mahlzeit stand schon ganz kurz bevor oder ich mußte zum Kidoc. In den beiden Fällen habe ich dann die schon fertige Milchflasche mitgenommen, damit sie unterwegs noch was abkühlen konnte. Bei den jetzigen Temperaturen ist das auch kein Problem, wenn Du weißt, die nächste halbe Stunde/Stunde wird die Milch getrunken, kannst Du sie schon mal fertig mitnehmen. Im Sommer wäre ich da vorsichtiger, denn da kann die Milch schnell umkippen.

Liebe Grüße
 
D

Désirée

Hallo kathi,

Danke dir viel viel mals :bussi: !

das nächste was ich kaufen muss wird wohl ne Thermoskanne sein :jaja: hab ich nähmlich noch nicht :D !

Wegen dem Wasser, das weiss ich aber danke dir trotzdem :bravo: !

und viel spaß beim Weggehen
danke werd ich haben :jaja: :D

Hallo Angela,

danke auch dir :bussi: ,

ich werde die flasche immer frisch zubereiten ausser ich weiss das joel gleich hunger hat!