Dumm gelaufen ....

hexlein

immer da wo´s brennt
Ich war letzte Woche Freitag beim Doc weil ich starke Schmerzen im Ellbogen hatte. Er schaute sich alles an und meinte "tennisellbogen" Ich bekam einen Zinkleimverband, Diclofenac Tabletten und Salbe. Heute ich war ich wieder dort. Die Schmerzen waren unverändert. Also röntgen .... gut da sah man nichts besorniserregendes. Und jetzt ? Am Montag muss ich zur Blutentnahme wegen Entzündungswerten ... aaaaaber jetzt hab ich ne dicke fette Gips Schiene vom Oberarm bis zum Handgelenk :umfall: eine Woche komplett ruhig stellen :ochne:

Morgen ist Mia´s erstes Sommerfest im KiGa. Das Ding ist schwer, klobig, heiss und es neeeeerrrrvt *jammer*
Ich kann mir ja nichtmal selbst ne Hose hoch ziehen und tippen mit einer Hand dauert ewig :bruddel:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Dumm gelaufen ....

Ohje du arme und das bei dem Wetter :troest:
ich drücke dir die Daumen das du die Schiene schnell wieder los bist.
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Dumm gelaufen ....

Ach du Arme!
Wir haben morgen auch unser erstes Sommerfest in der Kita, dementsprechend kann ich verstehen wie gräßlich das sein muss, nun mit Gips lahmgelegt zu sein.
Gute Besserung, nicht zu viel Hitze für morgen
wünscht
Dilla
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Dumm gelaufen ....

Au weia, das braucht kein Mensch! :ochne:
Gute Besserung und trotzdem viel Spaß!
Liebe Grüße, Britta
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Dumm gelaufen ....

Oh was kann ich dir doch nachfühlen!

Das gleiche blüht mir auch noch, aber ich weiger mich noch standhaft zum Arzt zu gehen!

Gute Besserung wünsche ich dir
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Dumm gelaufen ....

:umfall:
Ohwei,ich kann dir nachfühlen,und hoffe auch das es 1.nicht so heiss wird und 2.nicht so dolle juckt!!!
Ich wünsche dir Gute Besserung!!
 
Oben