dumm gelaufen...

Silvia

Showtalent
Damit dass die Klimaanlage in meinem Auto nicht mehr funktioniert, damit kann ich ja leben. ZUmindest bis zur Inspektion wenn die Karre sowieso in die Werkstatt muss.
Aber dass jetzt der elektrische Fensterheber anfängt durchzudrehen und ich mich nicht mehr traue das Fenster aufzumachen vor lauter Angst beim nächsten Gewitter gehts nicht mehr zu, das ist richtig fies.

Jetzt muss ich bis morgen nachmittag schwitzen beim Autofahren bis mal jemand Zeit hat danach zu schauen. Es ist ja auch nicht wirklich warm.... :rolleyes:
 

laispa

Rettender Engel
AW: dumm gelaufen...

oh je, du arme


letztes Jahr war auch meine Klima kaputt, das war schon die Hölle, wenn ich dann nicht auch noch die Fenster hätte aufmachen können :umfall:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: dumm gelaufen...

Bei unserer Klimaanlage ist der Kompressor kaputt - ausgerechnet bei dieser Hitze -. Laut Kostenvoranschlag sind 800 Euros fällig. Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen Schwitzen oder doch reparieren. Aber soviel.......
Gott sei Dank sind jedenfalls die Fensterheber noch intakt....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: dumm gelaufen...

Das ist gut :) .

Mein Fahrerfenster ging monatelang nicht zu öffnen. Mein Mann traute sich nicht dran und in die Werkstatt war mir zu teuer ( hauptsache es fährt :) ).

Seit ein paar Tagen geht es wieder, ich habe zufällig an dem Knopf rumgedrückt und auf einmal funktionierte es wieder....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: dumm gelaufen...

Die Hoffnung habe ich auch immer noch, dass die Klima irgendwann wieder funktioniert. Versuch es immer mal wieder :) Aber leider hat die wohl endgültig den Geist aufgegeben.

Bei unserem letzten Wagen haben die Fensterheber auch mal gestreikt. Natürlich im Urlaub. Da sind wir dann am Wochenende mit runtergelassenem Fenster durch die Gegend gefahren, weil nichts mehr ging. Als wir dann am Montag in einer Werkstatt waren und der Mechaniker auf den Knopf drückte, fuhr das Fenster natürlich wieder hoch :oops: Das war dann wohl der Vorführeffekt.....
 

Silvia

Showtalent
AW: dumm gelaufen...

Ich probier die Klimaanlage alle paar Tage mal aus, aber es kommt nur noch heisse luft.

Ob ich sie wieder reparieren lasse kommt auf die Kosten an. Wichtiger ist erstmal der Zahnriemen mit dem ganzen drumherum und die Inspektion. Da das wahrscheinlich schon bei knapp unter tausend Euro liegt werd ich auf die Klima wohl erstmal noch verzichten müssen. Aber das Fenster muss gemacht werden und das ganz schnell. :bruddel:
 
M

manu-engelchen

AW: dumm gelaufen...

Probleme mit dem Auto kenn ich. Hatte mal nen Polo Fox , bei dem mußte ich an jedem 3 Parkplatz anhalten um Wasser in den Kühler zu schütten.
Und bei meinem jetziges Auto ist letztens das Gaspedal ausgefallen.
Gott sei dank waren wir ohne Hannah unterwegs und konnten auch gleich sicher halten. Mein Mann hat es dann mit einem Krankenhausklebeband (hab ich noch im Handschuhfach gefunden) irgendwie so befestigt dass wir noch heimgekommen sind.
Er meinte dann er fühle sich wie 18, da haben die auch immer solche Sachen gebracht. Ich mich schon gefreut... Zuhause war er aber wieder 36:cool:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: dumm gelaufen...

:winke:

Na Gott sei Dnk hab ich weder Klimaanlage noch Elektrische Fensterheber im oder am Auto..:hahaha:..aber nen Auto..das is doch was..:hahaha:...
 
Oben