dumdidumdidum

Bienski

die Tante aus dem Busch
:)
Morgen fliegen wir nach Deutschland :achwiegu:
...und ich habe noch nichts aber auch gar nichts gepackt :entsetzt:
Zum Glueck sind wir Packexperten und hier ist noch keine Panik ausgebrochen ;-)
Ich muss gleich noch arbeiten gehen, die letzten Mitbringsel kaufen, mich von 1000 Leuten verabschieden (au ha), ja packen und nicht zu vergessen muessen wir noch 1x ins Fitnesscenter (wir sind ueber unsere Krankenkasse Mitglied und muessen mindestens 2x im Monat hin).
:bussi: and alle die ich leider nicht sehen werde!
Habt ein schoenes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr (ich werde sicher ab und zu mal rein gucken)!!
Liebe Gruesse (noch) aus dem Busch :mrgreen:
Sabine
:tippen:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: dumdidumdidum

Hallo Sabine,

da wünsche ich dir und deiner Familie eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt hier :herz:.

Und gib zu, eine Reise wäre ohne das Chaos vorher nur halb so schön :)

Für die Festtage ebenfalls alles Gute, :winke: Andrea
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: dumdidumdidum

Och, ich koennte aber auch gut ohne den Stress leben... ;-)
Na, ab morgen ist Urlaub!!!!!
:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: dumdidumdidum

Also ehrlich, ICH könnte das nicht. Ich bekomme schon panik, wenn nicht MINDESTENS die Hälfte drei Trage vorher eingepackt ist. Aber wenn man das gewohnt ist, ist es auch kein Problem.
Meine Mama ist da genau so wie du. Die hat mir immer gesagt: Pack deine Sachen in 15 Minuten fahren wir los! und schwups war sie wieder weg und ich konnte sehen, was ich vergessen habe.

BEWUNDERNSWERT wie ruhig du bist.

ICh wünsch dir auf alle Fälle ein Wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: dumdidumdidum

:winke: Ihr Lieben!
Ja naja so ganz freiwillig war das ja nun nicht. Hier war (oder besser ist) Stress pur angesagt und ich hatte einfach keine Zeit zu packen :cool:
Jetzt habe ich immerhin schon mal alles auf einen bzw.2 Stapel gelegt (einer fuer Tobi und einer fuer mich - mein Mann kann das schon alleine :hahaha: ) und muss das ganze nur noch mal durchsieben, in den Koffer packen und dann die Mitbringsel dazwischen verteilen.
:)
Noch 1x schlafen!!! :achwiegu:
:bussi:
 
Oben