Dumdidum, ich sach mal tschöööö

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Dumdidum, ich sach mal tschöööö

och, liebste anschela, ich ja auch :herz:

schaufel dich doch mal ein weekend frei und komm runter zu uns :jaja: es gibt klasse nachtzugverbindungen :nix:

:winke:
jackie
 

christine

Weltreisende
AW: Dumdidum, ich sach mal tschöööö

Schööööön, da würd ich auch nicht nein sagen!!!

@ Jackie: Gestern hab ich morgens im Fernsehen Wien gesehen, wie es im grauen Nebelschleier so dalag und dachte an Dich. Aber ich glaub, Du warst sicher schon bei dem trüben Wetter unterwegs! Ist schon komisch, wenn man durch so eine Webcam eine Stadt sieht, die man etwas kennt, wo auch Leute wohnen, die man kennt! Ganz sentimental werde ich dann immer bei Syney...

Sorry Ela, fürs Mißbrauchen, ich wünsch Dir viel Spaß!

Christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dumdidum, ich sach mal tschöööö

schaufel dich doch mal ein weekend frei und komm runter zu uns :jaja: es gibt klasse nachtzugverbindungen :nix:

Pass bloß auf, dass ich dich nicht beim Wort nehme :zwinker:

Mein letztes freies Wochenende ist ja schon eine Weile her und nach Wien wollte ich schon immer mal.

Schau mer ma nächstes Jahr, gelle? :-D

Liebe Grüße
Angela, die natürlich auch gerne mit Ela einen heben geht (mal anmerken wollte) aber das geht ja immer :hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Dumdidum, ich sach mal tschöööö

so, ich bin wieder im lande, war von fr bis so auch wech

das treffen mit ela, deren bruder und der cousine am donnerstag war schööön :herz: nur so kurz, leider :umfall: die haben ein bissi geschwächelt, die drei, wenn ich das mal so sagen darf :-D

@ angela

was heisst aufpassen? ich HOFFE dass du mich beim wort nimmst, madame :jaja:

@ ela

habt ihr euch die wurm-ausstellung noch angeschaut?

:winke:
jackie
 

ela

Süße
AW: Dumdidum, ich sach mal tschöööö

:winke:

ich bin auch wieder da aus dieser wunderwunderschönen Stadt :herz:

Jo, Jackie, schön wars mit Dir :knuutsch: aber geschwächelt ist wohl wahr :oops:
Mit Heimfahren und noch runter kommen waren wir eh erst um 2 Uhr im Bett. Und Julia nimmt da ja leider keine Rücksicht drauf :heul:
Ich bin ja sowas von platt und müde, 3 Tage ganztägig durch die Stadt und nicht vor 2 Uhr im Bett, um spätestens 9 Uhr wieder raus :umfall:

Beim Wurm waren wir leider leider nicht. Wollten wir dann zwar gestern, aber irgendwie... sind wir dann Nachmittags noch zum Spittelberg :-D :prima:

Romantik pur vorm Schloss :herz:, der war am schööööööönsten, im Dunkeln, beleutetes Schloss, hach, zur Krönung haben wir dann gestern noch im ORF Sissi 3 geschaut :heilisch:, Brüderchen mit 2 kreischenden Weibern: schau mal, auf der Treppe waren wir gestern, schau mal die Kleider, synchronisieren könnten wir den Film auch :-D.....

Uuuuund ich glaube wir haben jede Punschsorte durch in Wien :zwinker:

Samstag waren wir im Palmenhaus essen und danach wollten wir noch was nettes zum Abhotten und sind in eine 20er Jahre Party gelandet, alle kostümiert :hahaha: voll lutztig.

Und mit dem Rathausmarkt widerspreche ich nicht :umfall:
Nöö, der wars nicht, nette Kulisse, aber die war im Sommer ja schon :prima:, ansonsten kitsch und ko :ochne:

Ach, ja schöööön wars, und ich komme wieder, versprochen, und dann schwächel ich auch nicht :heilisch:

:bussi: Ela
 
Oben