Haustiere Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

Ich möchte euch mal unsere 4 Rattendamen vorstellen. Wir sind zwar noch nicht komplett (2 kommen in ca. 6 Wochen noch dazu), aber ich möchte sie euch unbedingt jetzt mal zeigen:

Das ist unsere Dickie, die leider nur 2 Wochen bei uns bleiben konnte bevor sie gestorben ist :(
IMG_0046.jpg

IMG_0058.jpg

IMG_0064.jpg




Das ist unsere Daisy. Sie ist leider verkrüppelt und hat auf der einen Seite ein kleineres Auge und eine verkrüppelte Vorderpfote. Aber sie rennt trotzdem hier rum, sofern sie kann.
IMG_0047.jpg

IMG_0060.jpg




Das ist unsere freche Dumbo
IMG_0050.jpg

IMG_0051.jpg

IMG_0116.jpg




So schlafen Dumbo und Daisy ganz oft ...
IMG_0093.jpg




Das ist Flocke
206%20038.jpg

206%20045.jpg



Und noch unsere kleine Coco
207%20013.jpg

208%20004.jpg

209%20007.jpg




Das Rattenparadies .... nicht schön aber die Ratten fühlen sich wohl.
207%20010.jpg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

Toll!!!Die sehen sooo schön aus!
Vertragen die sich untereinander? Ich trau mich da nicht dran unsere "alten" Ratten mit neuen zu vergesellschaften....

Lg,
Michi
 
AW: Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

Also im Freilauf vertragen sich alle vier super. Spielen zusammen, pennen zusammen etc.
Nur das mit den Käfigen ist so ne Sache. Dumbo und Daisy waren schon immer zusammen in dem rechten Käfig und wenn die zwei kleinen reingehen dann können schon mal die Fetzen fliegen (aber nicht so dass sie richtig beissen, aber an das Gequieke musste ich mich erst gewöhnen). Daher schlafen die vier nachts getrennt und auch die zwei neuen die in ein paar Wochen kommen, werden dann in den zwei großen Käfigen schlafen.
 
AW: Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

Wenn du mir deine Emailadresse gibst, dann lad ich dich in mein Album bei Picasa ein, dann kriegste auch immer ne Mail wenn ich neue Fotos reinstelle :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

Oh sooooo süß!

Abba ick find die Käfige viel zu klein :(
 
AW: Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

Die sind nicht klein. Die zwei linken sind zu einem großen verbunden. Ausserdem sind die da nur nachts drin und wenn wir nicht da sind, ansonsten sind sie den ganzen Tag draussen.
 
Oben