Haustiere Duke beim Arbeiten

Tami

Partyschnecke
AW: Duke beim Arbeiten

@Sandra

mach ich, da wird er sich freuen, ist zudem ein richtiger Schmuser geworden!

@Steffi

oh 2 Hunde und zwei Kinder, wow, das ist auch ne Menge Arbeit, zeig doch mal Bilder von deinen Rackern!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Duke beim Arbeiten

Hallo Tami!

Am Wochenende ist mein Mann morgens da, da kann ich mal Bilder hochladen und vor allem auch mal wieder neuere machen! Alleine krieg ich das meist nicht hin *schäm*!
Gerne zeige ich Euch dann mal unsere beiden Süssen, die natürlich eine Menge Arbeit machen, aber auch einfach wundervoll sind *schwärm*!

Liebe Grüsse!

 

Tami

Partyschnecke
AW: Duke beim Arbeiten

Ja, es ist einfach wundervoll mit einem so treuen Begleiter an seiner Seite, ich könnte mir auch gar nicht mehr vorstellen ohne Hund zu sein!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Duke beim Arbeiten

Und für uns steht ausserdem fest, dass wir nie mehr ohne Hund sein wollen, aber vor allem nie mehr ohne SETTER!

Setterverliebte Grüsse, Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Duke beim Arbeiten

Was für ein schönes Tier! :herz: Leider ist der höher als kniehoch und besteht damit den Test der Zulassung auf unserem Grundstück nicht. *seufz*

Aber man sieht Duke den Spaß echt an.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Duke beim Arbeiten

@Andrea

danke schön, meine Kolleginn darf nur einen max. 30 cm hohen Hund, weil ihr Mann angst vor größeren Hunden hat. Die bekommt nun einen Papillon... Das ginge für mich gar nicht.....

Bei mir fängt ein Hund erst ab kniehoch an und ich wollte immer einen großen haben. Da muss man sich nicht so runterbücken, *hihhi*. Aber ein Setter will natürlich schon bewegt werden und seine Bewegung haben. Ein Garten ist denke ich alleine aber für keine Hundegröße ausreichend.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Duke beim Arbeiten

wow Tami, was für ein wunderhübscher Kerl.

Ich liieeebe Setter; hatte selber mal einen Gordon-Irish-Mischling. Dieses glänzende Fell_muss_man einfach durchwuseln :)

Achja, wenn ein Hund, dann immer wieder einen Setter :prima:
 
Oben