-Duisburg Legoland

Italia

süße Fee
Hallo

wahr da schon jemand von euch?

Wir müssen 65€Eintritt bez. lohnt es sich?

Könnt ihr das empfehlen?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: -Duisburg Legoland

In Duisburg heisst das Discovery Center, das liegt direkt am Hafen.
Ich finde es ganz nett, kommt drauf an, wie groß oder klein die Kinder schon sind.

Ich war mit meinen beiden vor 2 Jahren da, da waren sie vier und sechs - das hat ihnen viel Spaß gemacht.

Es ist halt nicht so groß, wie das eigentliche Legoland, aber durchaus spannend.

Wenn Du online buchst, zahlst Du für 5 Personen übrigens "nur" 60 Euro.


:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: -Duisburg Legoland

ich finds für 60 Euro jetzt nicht so berauschend... soll ich mal gucken ob ich irgendwo noch nen Rabattschein habe? aber einmal is schon nett ...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: -Duisburg Legoland

:winke:

Wir waren dieses Jahr da und ich schließe mich Silke an, es kommt echt drauf an, wie alt die Kinder sind.
Meine sind jetzt sieben und neun und ich würde sagen, für wesentich ältere ist es nicht mehr so der Renner.
 

Italia

süße Fee
AW: -Duisburg Legoland

In Duisburg heisst das Discovery Center, das liegt direkt am Hafen.
Ich finde es ganz nett, kommt drauf an, wie groß oder klein die Kinder schon sind.

Ich war mit meinen beiden vor 2 Jahren da, da waren sie vier und sechs - das hat ihnen viel Spaß gemacht.

Es ist halt nicht so groß, wie das eigentliche Legoland, aber durchaus spannend.

Wenn Du online buchst, zahlst Du für 5 Personen übrigens "nur" 60 Euro.


:winke:

ja das mit online buchen hab ich auch gesehen ... danke
 

Italia

süße Fee
AW: -Duisburg Legoland

:winke:

Wir waren dieses Jahr da und ich schließe mich Silke an, es kommt echt drauf an, wie alt die Kinder sind.
Meine sind jetzt sieben und neun und ich würde sagen, für wesentich ältere ist es nicht mehr so der Renner.


ok ..mensch dann sind wir wohl raus ..obwohl unsere Freunde da sind die kinder noch kleiner ..naja mal gucken ..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: -Duisburg Legoland

jepp, gutschein gefunden.

für max. 4 Personen je fünf Euro weniger. Nützt Dir das was?
 
Oben