duftlampe f. ätherische öle

barbara

feuerpferd
:???: scheint so, aber eine runde öffnung ist auch zu sehen, also nicht ganz im dunklen :-D

schon komisch, daß es so wenig hübsche duftlampen gibt. na gut, geschmäcker sind eben verschieden.

ich suche jedenfalls weiter!

liebe grüße
barbara
 

sandra

the best of 74
AW: duftlampe f. ätherische öle

War vorhin auf unserem "Dorfweihnachtsmarkt" und guckt mal was ich mir gekauft habe.

Ich find sie zwar nicht gerade umwerfend schön, aber sie erfüllt hoffentlich ihren Zweck.

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

A

Gehört zum Inventar
AW: duftlampe f. ätherische öle

pilar hat gesagt.:
liebe brigitte,

danke für deine erklärung, das ist schon einleuchtend :jaja:

diese lampe finde ich von der form irgendwie originell :)

http://www.weinbrecht.de/D/produkte/Mystix.htm

jetzt hab ich mir mal zwei billige gekauft, unten holz, oben glas, die sind unauffällig und praktisch.

liebe grüße
barbara


Hallo Barbara,

vielen dank für diesen Tipp.
Ich habe diese Duftlampe (vorab) zum Geburtstag bekommen. Sie ist echt toll.
Wenn der Raum dunkel ist und der Kerzenschein durchleuchtet, dann kommt richtig romantische Stimmung auf. ;-)

LG
Angelika
 

barbara

feuerpferd
AW: duftlampe f. ätherische öle

hallo angelika,
ich habe die lampe jetzt auch und bin sehr zufrieden. sie ist praktisch und hübsch!
lieben gruß
barbara
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: duftlampe f. ätherische öle

Hallo Barbara,

danke für diesen Link, diese Lampe sieht wirklich klasse aus, werde ich mir auch bestellen.

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben