Duftilette?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich nehme an, daß dies ein Posting ohne Antworten bleiben wird, da auch Google nicht helfen konnte, aber ich probier dennoch mal mein Glück. :jaja:

Heute habe ich im Supermarkt ein Duftlicht gekauft, dem ein "Duftkörper" beilag - die sogenannte Duftilette. Das Ding sieht aus wie ein Teelicht ohne Aluhülle und ohne Docht. Man soll es ohne Wasser oben in die Schale des Duftlichtes legen. Durch die Hitze des Teelichts untendrunter, löst sich das Teil wohl auf, riecht fein und kann angeblich mehrfach verwendet werden. :verdutz:

Kennt jemand so ein Ding?
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Duftilette?

Na, wenigstens doch eine Antwort! :hahaha:

Ich hab mich noch nicht getraut, das kostbare Ding anzumachen. Wer weiß, wenn es toll ist, würd ich mich schwarz ärgern, wenn ich das Teil nicht nachkaufen könnte. Nun verspar ich es für "gut". :jaja:

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Duftilette?

Ich kenn das Ding zwar nciht, nutze aber das Posting, um Dich einfach mal zu grüßen, liebe Katja (nachdem Du Angst hast, keiner würde antworten):winke: :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Duftilette?

Kam das nicht letztens in der Werbung? Ist von so ner großen Firma, Brise oder so...
 
F

Frau Giraffe

AW: Duftilette?

JAAAAAAAAAAAAA, hier ICH!!!!!!!! Und ich find die Teile echt genial...

Wennste ne Duftlampe hast, dann ober da rein, wo sonst das Öl rein kommt, und ab gehter der Peter.

Ich find übrigens Vanille toll und Kirsche...............watt hast Du???

fragt Bine
 

Dana

Ikea Junky
AW: Duftilette?

Ich als alter stinkender Raucher nutze die am liebsten von Party Lite. Ich find die supiiiii :brav0: Mußt halt nur aufpassen, weil die Dinger schweineheiß werden. Duftet meines Erachtens besser und intensiver als die Duftkerzen.

Je nach Fabrikat riechen die Dinger mehr oder weniger lange. Die von Party Lite halten ewig. Zu den herkömlichen kann ich allerdings nicht soviel sagen.

Liebe Grüße
 
Oben