Duftergaenzung

lulu

Königin der Nacht
Es gibt von der Haus- und Hofmarke meines Mannes seit neuestem ein guenstiges Duschgel mit Grapefruit- und Orangenessenzen. Das riecht eigentlich ganz gut und angenehm, so ein bisschen frisch saeuerlich. Ich wuerde mir da gerne noch etwas holziges, erdiges zu mischen, denn so ganz ist der Duft noch nicht meiner, nicht abgerundet genug.
Brigitte, hast Du eine spontane Idee, was man zu den zwei Zitrusdueften dazu komponieren koennte?
Lieben Gruss, Lulu

P.S.: Hast Du meine Bestellung bekommen?
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: Duftergaenzung

Ganz spontan: Fenchel von der Wirkweise eher entspannend) oder Patchouli (erdend, harmonisierend, kreativitätsfördernd). schwarzer Pfeffer - dieses Öl gibt es wirklich (erwärmend) oder auch Geranium (beruhigend).

Fröhliches Mischen wünscht

Brigitte
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Duftergaenzung

Fenchel hab ich hier, aber entspannend paßt vielleicht nicht so gut, denn ich dusche zu 80% morgens. Vielleicht kaufe ich mir Pfeffer dazu, das klingt toll! Patschouli ist mir zu schwülstig. Klaas hat mir mal ganz lieb eine Patschouli Creme gekauft (weil das Döschen so hübsch war), die kaum Anwendung findet. Geranium werde ich auch mal anriechen.
Dankeschön!
Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Duftergaenzung

Schenk die Patchouli Creme mir, ich liebe Patchouli :mrgreen:

Schwarzer Pfeffer im Duschgel, das klingt klasse!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Duftergaenzung

Wenn Du mir das leere Doeschen zurueckschickst, dann schenke ich Dir die Creme :). Dieses wirklich huebsche Doeschen koennte dann endlich eine sinnvolle Funktion bekommen *kicher*.
Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Duftergaenzung

Brigitte :winke:
Ich bekomme hier kein Pfefferoel. Ist das so speziell? Koenntest Du es mir besorgen? Und waere es erschwinglich?
Lulu

P.S.: Die zweite Sendung ist gestern angekommen! Merci.
 
Oben