Duftende Weihnachtsanhänger - Bilder Seite 5

Tami

Partyschnecke
Oh sind die schön!

Da werde ich mal schauen was mich die Zutaten kosten werden, ist ja ne Menge gewürz...
 

Mukile

Heisse Affäre
Hallo,

hab die Anhänger eben entdeckt, die sind ja echt klasse :bravo: . Werd ich demnächst ausprobieren. Doch nun meine Frage. Was denkt ihr, da
kann man doch die Gewürze sicher varieren. Hab nämlich z. B. noch Cardamon u. Lebkuchenneunerlei vom letzten Jahr. Das geht doch bestimmt auch?
 

Kati

Dauerschnullerer
Hallo!

Mich würde interessieren, wie diese Plätzchen aussehen, ich kann aber leider keine Bilder sehen. Kann nochmal jemand für mich ein Bild einstellen?

Liebe Grüße
Katie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

ich hab' die Dinger je gemacht - und dann in einer Tupperdose aufbewahrt - und ich sag' Euch, die Dose riecht immer noch danach.
Bilder habe ich aber auch keine gemacht - aber meine waren eher hellbraun :jaja:

LG Silly
 

Kati

Dauerschnullerer
Hallo Silly!

Hast Du sie noch verziert? An den Baum gehängt? Oder für anderweitige Dekorationen?

Hat denn vielleicht doch noch jemand ein Bild davon? *bettel*

Liebe Grüße
Katie
 

RTA

Blumenfee
Hallo Katie,

ich habe sogar noch welche von vor 2 Jahren und auch die duften noch. Und wenn sie nciht mehr duften, eignen sie sich prima als Träger für passende ätherische Öl (Orange, Zimt...)

Sie sehen so aus, wie Lebkuchen. Ich hatte sie noch mit einem Silberstift einw enig verziert.
Man kann sie an den Baum hängen oder ich mach sie gerne als Geschenkanhänger an Päckchen.

Ich schau mal, ob ich das Bild noch finde.

LG
Regina
 

Kati

Dauerschnullerer
Hallo Regina!

Oh Silberstift ist ne tolle Idee...bevor man da mit Pinsel und Farbe beigeht...ist bestimmt sauberer und einfacher mit einem Stift. Man kann dann ja sogar einen Gruß draufschreiben.....

Ich habe mir schon die Zutaten auf den Einkaufszettel geschrieben. Weihnachtsduft hab ich noch von der Duftlampe.

Würden darin auch Mandeln halten, wenn man die in den Teig drückt als Verzierung? Oder gehen die ab, wenn der Teig hart ist?

Tausend fragen..... :)

Für ein Foto wäre ich natürlich immer noch dankbar :)

Liebe Grüße
Katie
 
Oben