Duft für Windeleimer gesucht :-)

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Silke,

nicht neidisch sein :???: - aber der Duft von Mimosen hat fuer mich so was "Besonderes" - ist wie ein Kindheitsduft.

Liebe Sonntagsgruesse,
Claudi
 

Kathi

Dino
Ich hab das mit dem Ankleben des Duftvlieses noch nicht in die Reihe bekommen :oops: , aber auf die Schnelle ein Tempo mit 2 Tropfen Niaouli in den Windeleimer getan - und es wirkt Wunder - wenn ich den Eimer aufmache, dann stinkst nicht mehr so. Warum bin ich schon nicht viel eher auf die Idee gekommen. :)
 
D

derpirnaer

Achtung - Nicht übelnehmen Mädels! :-D

Es hilft auch ungemein, den Windeleimer ab und zu richtig sauberzumachen!
:)

Jan
 

Kathi

Dino
derpirnaer hat gesagt.:
Es hilft auch ungemein, den Windeleimer ab und zu richtig sauberzumachen!

Danke für den Tipp :) , aber ich hab ja immer ´ne Mülltüte drin. Soll ich die auch putzen? :-D Der Windeleimer ist nämlich sauber, sauberer gehts nicht.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
das sit mal wieder typisch mann :)

ich nehme an, du bist bei euch zuhause für das putzen des windeleimers zuständig, dass du so fachmännische ratschläge erteilst, hm? :->

freche grüße
jackie :-D
 
Oben