@ düsseldorferInnen

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo ihr lieben,

wie gehts euch? hab gerade in den nachrichten gelesen, dass ein mann in der innenstadt seine wohnung sprengen will. die polizei hat weiträumig abgesperrt.

alles ok?

besorgte grüße
jackie
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ düsseldorferInnen

Liebe Jackie,

jetzt wollte ich mich schon mit dem Angebot einer Schlafstätte für deinen D'dorf-Aufenthalt bewerben :heilisch: , da les ich etwas ganz anderes, als erwartet :???: .

Ich hatte noch gar nichts von dieser Drohung gehört. Laut WDR war um 22.07 h noch alles offen :-| . Der Mann lässt sich hoffentlich von seinem Plan abbringen.

Dir eine gute Nacht nach Wien, liebe Grüße, Andrea
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: @ düsseldorferInnen

Huhu, hier ist alles ganz ruhig (ok, zumindest ausserhalb unseres Hauses :) )

:winke: L.

edit: ach ja, es ist übrigens vorbei, zumindest droht er nicht mehr *klick*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ düsseldorferInnen

Und ich dachte schon, du wolltest wieder ins Rheinland....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ düsseldorferInnen

Huch davon habe ich ja garnichts mit bekommen.Aber ichwohne ja auch ne ganze Ecke weg von der Innenstadt.
Und zum Nachrichten gucken bin ich heute garnicht gekommen.
Aber es ist ja vorbei.



LG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @ düsseldorferInnen

wenn ihr wüßtet, was mein köpfchen in die richtung ausbrütet... :)


sobald ich mich im job sattelfest fühle und wir finanziell halbwegs einen fuß auf dem boden haben, bin ich wieder o the road, mit meinem schnupselchen.

und d-dorf ist gaaaanz oben auf meiner liste :bussi: an euch, meine lieben!

:winke:
jackie
 

ela

Süße
AW: @ düsseldorferInnen

:umfall:

ich dachte auch, hier entsteht ein neues Schnullerweibertreffen :trotz:


:-D

:winke: ela
 
Oben