Düsseldorfer Killepitsch..........

Heidi

coole Mama
................ist alle.

Jedenfalls bei uns.
Ich habe ihn gut eingeteilt, 14 Monate und nu isser wech:(

War oberlecker und ich hab da so meine ganz eigenen Vorstellungen, wie ich an dieses Getränk wieder rankommen könnte:cool:


Hach, interessiert vielleicht nicht , aber ich wollt es mal gesagt haben.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Düsseldorfer Killepitsch..........

Den haben wir auch mal im Rahmen eines Miniatur Schnuller Treffens trinken müssen :-D Frag mal Birgit, vielleicht besorgt Sie Dir Nachschub.Bestell ein paar Kontaktlinsen dazu, dann klappt das sicher :-D
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Düsseldorfer Killepitsch..........

Ich hab gehoert, den kann man ne liebe Claudia kaufen und dann vom Schnullerfamilien-Kurierdienst selbst in die entlegensten Regionen der Welt ... aeh ... Europas liefern lassen.
 

Heidi

coole Mama
AW: Düsseldorfer Killepitsch..........

.........in diese Richtung gingen meine Gedanken.

Mir schmeckt der so was von hmmmmmmmm.

Und das, wo ich Kräuter nicht so sehr mag.
 

Silvia

Showtalent
AW: Düsseldorfer Killepitsch..........

Hab ich schon mal erwähnt dass wir das Zeug ins Saarland importiert haben und mein Herr Gemahl der Einzige im Saarland ist, der Killepitsch verkauft :mrgreen:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Düsseldorfer Killepitsch..........

Da muesst ihr bestimmt erhebliche Einfuhrzoelle bezahlen, oder?

grinst
 
Oben