Dürfen sich eure Kinder bei jedem...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dürfen sich eure Kinder bei jedem...

Wir nehmen in der Regel Obst und Brote etc. auch Eiscafe für mich :) mit.

Ein Eis gibt es aber auch immer :jaja:

Wenn wir mal - aus welchen Gründen auch immer - nichts dabei haben, dann gibt es auch mal Pommes, aber eher selten.

Wir gehen jetzt aber auch nicht soo oft ins Schwimmbad, wenn das jetzt (mehrmals) wöchentlich wäre, würde ich wohl auch überlegen :???:

Aber das Eis im Schwimmbad kostet ja auch nicht mehr als im Geschäft (oder?)

:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Dürfen sich eure Kinder bei jedem...

Kenn ich auch so!
Riesen-Kühltaschen ( :umfall: ) mit Getränken, Obst, Rohkost, belegten Brötchen und am Vortag gekochter Götterspeise...
Manchmal auch Bockwurst und Kartoffelsalat und gespeist wird ganz "Mittagstischmanierlich" in Handtüchern eingewickelt auf der Decke! :-D

Wenn ich aber eine "Schwimmbadpommes" eingeplant hatte, dann waren es nur noch Obst und Kekse und Getränke!

Aber die Schlepperei..... :nix: *schwitz* :-D

Die Schlepperei fällt hier weg, weil wir mit dem Auto zum Schwimmbad müssen und dann halt immer auch die Trolleys dabei haben.
Schleppen müssen wir dann "nur" noch die Liegestühle *schnauf*

Pommes kaufen wir übrigens fast nie, weil wir das Glück haben, dass unsere Kinder die nicht sonderlich mögen.:)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Dürfen sich eure Kinder bei jedem...

ich habe als kind die schwimmbad pommes geliebt.

ich würde es meinen nicht verwehren.

da wir aber auch nicht täglich das schwimmbad besuchen , sehe ich da auch keine probleme.

obst und gemüse habe ich immer dabei und kekse/reiswaffeln und getränke.
wenn die beiden sich dann ne fritte teilen, ist das nicht der rede wert.
und ein eis... bekommen sie auch ohne schwimmbad , wenn sie wollen.


wir gehen so NIE zu irgendwelchen frittenbuden oder so. weil es ihnen regulär auch nicht schmeckt. komisch, sie sind da wie ich ....... fritten am liebsten in verbindung mit freibad :)
also, was solls :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dürfen sich eure Kinder bei jedem...

Bei uns gibt es immer ein Eis, allerdings muss es nicht das größte sein, insgesamt gebe ich nicht mehr als 2€ für drei Eis aus (Mama schließt sich da in der Sorte immer den Mädels an :) )..
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Dürfen sich eure Kinder bei jedem...

Wir nehmen immer was zum trinken mit, bleiben wir länger dann auch etwas zum essen.

Pommes mag bei uns Gott sei dank nur die Mama ( und die sollte figurtechnisch auch lieber einen Apfel essen... ), das mitgebrachte ist meist lieber.

Warme Würstchen mit Ketchup, Brot, Nudelsalat und Obst. Dazu Schorle.

Am Kiosk gibt es dann noch ein Eis !
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Dürfen sich eure Kinder bei jedem...

hmm...also Eis ist OK! Aber jedes mal Pommes & Co. !? Nöööö!? Das geht erstens ziemlich ins Geld und zweitens ist es ja nicht gerade gesund! Das muss nun wirklich nicht sein :ochne:!
 
Oben