Dürfen eure Kinder Mett essen?

D

Diana

Meine Kleine ist 2J.und3M.
Ich esse ganz gern mal ein Mettbrötchen. Meine Tochter laß ich davon nicht probieren. Hab da meine Bedenken!!!
Wie seht ihr das???
 
F

Findus

AW: Dürfen eure Kinder Mett essen?

Hi
Da ich keine Mettbrötchen mag, stellt sich bei uns die Frage nicht ;)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Dürfen eure Kinder Mett essen?

Ich liebe Mettbroetchen und Tobi kann ich damit meilenweit jagen :hahaha:
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dürfen eure Kinder Mett essen?

Josy isst es und "darf" es Essen. Johanna mag es nicht. Und außerdem gibt es das bei uns auch nicht so oft ;-)

Lg
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Dürfen eure Kinder Mett essen?

Ja, meine Damen essen die auch gelegentlich.
Aber dann nur ganz frisch vom Metzger.

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dürfen eure Kinder Mett essen?

Ich würde es in dem Alter noch nicht geben, da ich denke das rohes Fleisch einfach noch nicht sein muss. Aber das ist "reine Geschmackssache" und wenn es ganz frisch vom Metzger des Vertrauens kommt...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dürfen eure Kinder Mett essen?

:winke:

Laura mochte bislang noch nicht probieren. Sonst bin ich ja immer hinterher, dass sie alles wenigstens mal probiert. Bei Mett halte ich mich dezent zurück. Müsste jetzt auch noch nicht sein. Wenn sie es dann aber wollen würde, würde ich sie auch lassen. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben