Haustiere Dürfen eure Hunde auf die Couch bzw. ins Bett?

Darf dein Hund auf die Couch bzw. ins Bett?

  • Er darf auf die Couch

    Abstimmungen: 6 22,2%
  • Er darf ins Bett

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Er darf Beides - Couch und Bett

    Abstimmungen: 5 18,5%
  • Weder noch

    Abstimmungen: 16 59,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dürfen eure Hunde auf die Couch bzw. ins Bett?

:winke:

Meine Inca darf uf´s Sofa und sie darf auch in MEIN Bett..Die Kinderbetten sind tabu, da will sie auch garnicht hin..

Mich stört es nicht, die Rangordnung ist sowieso klar, dafür bin ich viel zu herrisch :heilisch: als das sie daran zweifeln würde..

Wir haben ne Ledercouch und mein Bett..*abwink*..is doch eh am Fussende und mir total schnuppe ob sie dann auch mal schmusen kommt oder nicht.. Außerdem hab ich nen Hundi was nicht haart..hihi..ätsch..:hahaha:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Dürfen eure Hunde auf die Couch bzw. ins Bett?

Unser Hund darf auf die Couch , aber nicht ins Bett.

LG ivonne
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Dürfen eure Hunde auf die Couch bzw. ins Bett?

Dymen darf auf die Couch, auf der er aber nicht sehr oft ist, da wir da auch nicht sehr oft sind :hahaha: Jetzt grad im Moment liegt er neben mir, hier auf der Couch, und kuschelt sich an mich ran, und das find ich schön so.

Ins Bett darf er allerdings nicht.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Dürfen eure Hunde auf die Couch bzw. ins Bett?

Der Hund meines Freundes darf auf die Couch,
aber erst wenn Überwürfe drüber sind.

Davon ab, sie würde eh nicht danach fragen, sie tuts einfach :lol:,
wenn wir nicht da sind....:umfall:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Dürfen eure Hunde auf die Couch bzw. ins Bett?

Hallo,

unser Hund darf weder auf die Couch noch ins Bett. Das war für uns auch nie eine Frage.

Liebe Grüße
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Dürfen eure Hunde auf die Couch bzw. ins Bett?

Hallo zusammen!

Bevor ich nach Wiesbaden kam durften sie ins Bett und auf die Couch...ist mir schleierhaft dass das jemand aushalten kann...denn gerade unsere Cherry haart ganz schrecklich im Winter.
Ja und auf die Coauch durften sie auch...aber ich finde es nicht toll, wenn man sich hinsetzen will und dann auch voller Haare ist oder Sand oder Grund...!
Ich denke die zwei haben zwei Körbchen...und liegen auch sonst überall rum...da brauchen die nicht noch unseren Bereich.Unsere Hundetrainerin hat auch davon abgeraten sie immer auf der Couch oder im Bett zu haben.
Wenn sie gut hören würden dann könne man sie gerne ab und zu auf die Couch lassen.Aber das tun unsere nicht ;0(!

LG Uta
 
D

dammjo

AW: Dürfen eure Hunde auf die Couch bzw. ins Bett?

habe zwar keinen hund aber alleine der gedanke hund kommt ins bett oder aufs sofa bekomme ich ekel gefühle.da mann hunde ja nicht jeden tag badet und die draußen über all schnüffeln und manche sich suhlen,riechen sie teilweile streng.und diesen geruch würde ich weder im bett noch auf dem sofa haben wollen.habe nix gegen hunde,also nicht falsch verstehen.aber die sind halt nicht so sauber das mann die zum kuscheln ins bett holen kann
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Dürfen eure Hunde auf die Couch bzw. ins Bett?

nein, aber machmal tun wir doch was verbotenes:hahaha:
 
Oben