dünne Mütze KU 48-50

Claudia

glücklich :-)
AW: dünne Mütze KU 48-50

jo.
Sag mal, wenn wir einmal bei sind... :heilisch:
Haste nicht zufällig noch 1-2 kurze Schlafis (86) bzw. auch einen langen 2 teiligen in 86?
:bussi:
Uta

Uups, gar nicht gesehen....ich hab ne Menge 92er zweiteiler mit Short und Shirt, die man auch als kurze Schlafis anziehen kann....die 92er Sachen muss ich eh mal so langsam alle aus Nils schrank rausräumen, er ist definitiv raus :( lange zweiteilige in 92 hab ich auch, die hab ich Nils schon mit 86 engezogen - dank Trockner sind se ne halbe Nummer geschrumpft. Ich hab irgendwie viel 92er Sachen schon mt 86 angezogen, weil sie etwas kleiner ausgefallen sind, also irgendwie zwischen 86 und 92 waren. :???: passt so oder so irgendwie net immer so wie es drinne steht.

Wenn ich die 92er Sachen einstelle, dann haste Vorkausfsrecht, ok?
:winke:
 
Oben