Duden

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Duden

findest Du? In letzter Zeit habe ich da aber auch des öftereb gegenteilige Erfahrungen gemacht :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Duden

:sagnix:

ich hatte in letzter Zeit öfter mal das Problem, dass die Artikel sofort lieferbar waren, und dann nichts kam. Eine Bestellung wurde nach 3 Wochen dann komplett abgesagt :-? - andere kamen erst nach über 2 Wochen .... was besonders ärgerlich ist, wenn das Buch in einen bestimmten Koffer nach Irland gepackt werden sollte :heilisch:
 
P

Putte

AW: Duden

:sagnix:

ich hatte in letzter Zeit öfter mal das Problem, dass die Artikel sofort lieferbar waren, und dann nichts kam. Eine Bestellung wurde nach 3 Wochen dann komplett abgesagt :-? - andere kamen erst nach über 2 Wochen .... was besonders ärgerlich ist, wenn das Buch in einen bestimmten Koffer nach Irland gepackt werden sollte :heilisch:

Das ist ja seltsam. Du hast nicht zufällig diese Option "alles zusammen versenden" (oder wie die auch immer heißt) ausgewählt?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Duden

neee, diese Option kann ich gar nicht leiden :)

sooo, jetzt ist er bestellt, der große Wahrig :nix: und noch zwei Bücher mehr :hahaha:

allerdings :umfall: der Wahrig, der ist glaube ich nicht zum mitnehmen in die Schule geeignet - mit 1500 Seiten :-?
 
Oben