Dublin

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Huhu!

Meine Freundin und ich fliegen im Mai nach Irland.
Wir werden von Di-Do in Dublin sein und suchen dafür eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit.
Könnte uns jemand helfen?

Von Mo auf Di (die Woche drauf) müssen wir auch dort übernachten, aber am Di müssen wir schon sehr früh auf dem Flughafen sein, deswegen werden wir viell. auf dem Flughafen übernachten.

Über den ein oder anderen Tipp wär ich sehr dankbar!


:winke:
Annika
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dublin

Dublin hat doch bestimmt auch viele B&B's, oder? Die sind doch eigentlich immer ganz erschwinglich und meistens auch richtig gemütlich. Wir sind damit bisher immer sehr gut gefahren! Ich habe zwar noch einen B&B-Führer von Irland, aber der ist 10 Jahre alt, ich denke der wird überholt sein...
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Dublin

Google mal nach Studentenwohnheimen. Da könnte vorlesungsfreie Zeit sein und Zimmer werden weitervermietet. Positiv: Man kauft den Sozialkontakt gleich mit ein...
Ansonsten YMCA, ist auch noch preiswerter als B&B.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dublin

Oh........ich beneide Euch sehr......
meine alte WG hat sich leider shcon aufgelöst, sonst hätt ich Euch dorthin verwiesen ;-)
Ich weiß, dass die JHen dort sehr mies (sehr geringer Standard und teuer) sein sollen - also lieber B&B - aber damit kenn ich mich dort leider auch nciht aus.....

Genießt es - auf den zweiten Blick ist Dublin eine der tollsten Städte, die ich kenn :jaja:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Dublin

Danke schonmal..

Da werd ich das Wochenende wohl mal durchgooglen

Wenn ihr aber den ultiamativen Tipp habt, nur her damit!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Dublin

:winke:

einen aktuellen Tip hätte nicht, aber ist das dieselbe Freundin für die Du vor kurzem ein Körbchen mit "typischen" IrlandDingen packen wolltest? war das schon? was hast Du gemacht?

*sogarnichtneugierignachfrag*

:bussi:

.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Dublin

:jaja:

Genau die isses!
Ich mach ein Bild am Sonntag, wenn ich es verpacke, ok?

Dank Corinna ist es ganz prima!!!

:bussi:
 
Oben