Dublin, wir kommen....

Corinna

Forenomi
:nix:

Ich erinnere mich da noch ein eine "Begebenheit", als wir vor zwei (??) Jahren das erste Mal mit den Kindern nach D. fliegen wollten und wir feststellten, daß Elena´s Paß abgelaufen war....

Nun, diesmal sind wir natürlich vorsorglicher und beantragen den Paß schon VOR Ablauf des selben...

Sebi ist "fällig", nächsten Monat läuft der Paß ab und wir haben die Ehre, wieder nach Dublin zu reisen, um ihn dort zu beantragen.

Papiere liegen bereit, müssen nur noch kopiert werden.

Nächste Woche werden wir uns also auf den Weg machen, diesmal nicht mit dem Bus sondern mit dem Auto, was angeblich gute 2 Stunden Fahrtzeit (einzeln) sparen soll...

Was mich das "freut"! :roll:

*örks*

EPddWnb, mir aber hoffentlich ein paar mitleidige "Ei´s" einbringt... :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dublin, wir kommen....

*über den Kopf streichel*
Ich hoffe ihr habt es schnell hinter euch.

Wie lange fahrt ihr den bis Dublin?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dublin, wir kommen....

:troest:

Von mir bekommst Du ein paar "Eiei"s..
Gute Fahrt!
 

Italia

süße Fee
AW: Dublin, wir kommen....

grüß mir Dublin ..dort möchte ich einmal in mein Leben auch noch hin ...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Dublin, wir kommen....

Eeeeeeiiiiii - Und da ich beschlossen habe, wenn ich denn buche, dass ich bzw. wir über Dublin fliegen, weil nur darüber geht es auch an einem Wochenende, könntest Du doch auch direkt in einen Flieger steigen und die Strecke schon mal testen, oder? :-D

:knuutsch:
Claudia, die Euch eeeeeendlich wiedersehen will!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dublin, wir kommen....

Nee Corinna, sorry, da bekommst du keine Eier von mir. Dublin ist soooo schön und ich würde gerne in nur 2 Stunden da sein.....*seufz*
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Dublin, wir kommen....

Dublin mhh da soll es sehr schön sein hab ich gehört, meine Freundinn war Silvester für einen Tag drüben.

Eine Bekannte von Ihr kennt sich da gut aus und Fliegt fast jedes Monat da hin.

Die will mal Auswandern da hin.
 
Oben