Gedichte & Gedanken Du

L

lydia

Du bist mein kleiner Sonnenschein. Dein Vertrauen in mich ist unermesslich und Deine Liebe zu mir riesengroß.
Du bist so lang ersehnt und hart erkämpft.
Alles an Dir ist wunderbar. Dein Geruch, Deine weiche Haut, Dein Lächeln - alles so vertraut.
Du, nur Du bist mein Schmetterling, flatterst hoch und kommst zurück. Zurück in meine Arme.
Du bist mir so nah. Ich weiß, dass ich Dich eines Tages ziehen lassen werde, aber bis dahin ist noch viel Zeit. Ich werde jede Sekunde mit Dir geniessen. Mein strahlender Schatz. Lach mich immer wieder an, dann kann ich atmen, dann sieht die Welt viel bunter aus.
Ich liebe Dich.

Deine Mama
 
M

maja

gottseidank ist bis zum ziehenlassen noch soooo viel zeit..
schön, das so genießen zu können..
viel spaß für jede sekunde mit deinem schmetterling
maja
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
:bravo: :bravo: :bravo:

Stellt euch nur vor, bald sind sie 18 und dann denken wir uns... war es nicht erst gestern, als ich Dir das Fläschchen gegeben und die Windel gewechselt habe??? Das geht sooo schnell :-(
 
L

lydia

Ja, ja....
Aber dann können sie uns beschützen und die schweren Einkaufstüten schleppen... :? :?
Ich schau mir immer meinen Mann an und kann nicht denken, dass mein Benny mal so ein "behaarter Riese" wird.
Aber "schmunzel-schmunzel" - vielleicht werden es immer unsere Babys sein!!!

Doro :)
 

llb

Gehört zum Inventar
26. April 2002
2.399
0
36
Hallo, Doro,

schön, und spricht mir auch aus der Seele! :bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße