"Du sahst echt mal gut aus...

P

Putte

... als du 15 warst!" meinte heute mein Sohn (10), der sich zu einem Kurzurlaub bei meiner Mutter aufhält und sich dort Fotos angesehen hat.

Kompliment oder kein Kompliment - frage ich mich... :nix:

Egal - ich vermisse ihn gaaaanz fürchterlich! :jaja:

Liebe Grüße von der alten und hässlichen
Conni
 
P

Putte

AW: "Du sahst echt mal gut aus...

:jaja:

Und mit zunehmendem Alter wird es immer schlimmer...

Vor etwa sechs Jahren war ich ja noch die schönste Frau der Welt. :heul:

:winke:
Conni
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Du sahst echt mal gut aus...

Ja? mein werter Herr Sohn guckte mich letztens im Bad ziemlich abschätzend von oben bis unten an und stellte fest: "Mami, jetzt wirst Du aber dick!" :umfall: Ich mein ich DARF ja sogar dick werden jetzt ;-), aber wie soll das denn werden, wenn er älter wird? *seufz* Bißchen netter hätte er es schon formulieren können.

:winke:
 
P

Putte

AW: "Du sahst echt mal gut aus...

:weglach:

Na komm, du wirst doch auch wieder dünner. Und dann hast du noch jede Menge Zeit von der "schönsten Frau der Welt" zu einer "schönen Frau" und danach zu einer "hübschen Mama" zu mutieren...
Nur irgendwann musst du ihm dann auch Fotos aus deiner Jugend zeigen.

Ach ja: Letztens habe ich mir ein super schönes Shirt gekauft. Vorne war das Shirt etwas "zerrissen", was dann auch so sein sollte. Ich fand mich darin total jung und dynamisch.
Mein Sohn meinte dann abschätzig: "Das ist aber nicht so dein Stil!"
Und ich Trottel frage noch einmal nach: "Was meinst du damit?"
"Na, bist du dafür nicht schon zu alt?"
Hätte ich doch seine erste Aussage einfach so stehen lassen...
 
Oben