Du liebe Güte...

finchen2000

Gehört zum Inventar
...

ich hab ja geahnt, worauf ich mich einlasse, als ich meinem Patenkind
versprach, mit ihr DORTHIN zu gehen...

gebracht hat es mir aber dann doch einiges

... absolut chaotische Organisation kennen zu lernen, eine Stunde in einer "falschen" Schlange zu stehen, ohne auch nur einen Schritt vorwärts zu kommen. Bedingt wohl durch die Tatsache, dass der Bühnenaufbau und die Proben drei Stunden später stattfanden, als geplant (wg. Staus)..

.. interessante Verkleidungen und Bemalungen zu sehen:hahaha:..

... meine Überlegung, warum man wohl zu einem Konzert geht, bei dem man
doch vom Gesang eigentlich nix hört, weil man selbst so laut kreischt und schreit..:???::???:

.. meine gedankliche Strichliste, auf die ich die Anzahl der Mädels gesetzt habe, die
von den Ordnern mit Zusammenbrüchen aus der Menge gerettet wurden..

.. die Gewissheit, das ich nie, nie niemals ein schweissgetränkten Handtuch
auffangen würde, was einem aber auch nur unter Einsatz seines Lebens gelänge..

.. die interessante Beobachtung, welche "Macht" solchen Musiker über ihre
jungen Fans haben..

.. den Trost, dass auch andere "ältere Semester" etwas fassungslos da saßen..

.. und den Ärger darüber, dass ich meine Ohrenstöpsel vergsssen hatte..

EINMAL REICHT :piebts:

Sorry, Tokio Hotel, aber das tue ich mir nie wieder an..
aber nett sind sie ja, keine Frage!

LG
Heike mit dem Surren in den Ohren
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Du liebe Güte...

Aber Du hast damit dein Patenkind total glücklich gemacht oder? Und das ist die Hauptsache. So eine Patin würde ich meinem Sohn auch wünschen :jaja:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Du liebe Güte...

:winke:

ja, glücklich war sie ...

.. solange, bis ihr so ziemlich mitten drin auf einmal übel wurde..

Sie hat zwar Gott sei Dank "alles drin behalten", war aber weiss wie `ne Wand.

Nach 10 min ging es wieder, war alles zuviel, die Lautstärke, das Gekreische (SIE hat
*puh* nicht gekreischt) und die Tatsache, das die Jungs da vorne zu sehen waren.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn wir im Innenraum
gewesen wären.

LG
Heike
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Du liebe Güte...

:umfall:

ICH leide mit dir und kann nachvollziehen wie es dir ging..:mrgreen: Ich war nämlich mit meiner Tochter vor zwei Jahren beim Konzert in Berlin...:umfall:

Und ich hab die Mädels gefragt warum sie denn die TH Jungs so anschreien..ob sie keine angst haben das die wieder gehen wenn se soooo angebrüllt werden...:->> Die Gesichter waren Gold wert und haben mich entschädigt..:hahaha: .. Ohrstöpsel hatte ich übrigens bei..:zwinker: Damit war es ziemlich erträglich..:weghier:
 
Oben