Du hast mich zum Singen gebracht....

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
47
stuttgart
Hallo!

Heute morgen ist mir was Schönes passiert.

Ich spiele seit ein paar Monaten alle zwei Wochen im Morgenkreis Gitarre und singe mit den Kindern im Kindergarten. Das macht Spaß und die Kids belohnen mich mit Freude.

1 Mal im Monat ist Singen mit Eltern um 9 Uhr für ne halbe Stunde, und heute morgen war es sehr schön, die Kids haben klasse mitgesungen und da war echt was los.

Danach ruft mich eine Mutter an: "Du, ich möchte Dir nochmal Danke sagen, Du hast mich zum Singen gebracht, ich trau mich doch sonst nicht und singe so tief, hab Spaß dran aber singe nie laut. Wegen Dir hab ich das heute gemacht, vielen Dank!!"

Ich hab mich so gefreut. Daß es auch den Eltern gefällt, weiß ich ja, aber wenn man dann sowas hört, dann geht doch das Herz auf, oder?

Christine
 
C

Che

AW: Du hast mich zum Singen gebracht....

Boah, toll.
Da hätte ich mich aber auch tierisch gefreut.. das sind so richtige kleine Seelenbotschaften, die man ab und an einfach braucht. Klasse. :)
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
47
stuttgart
AW: Du hast mich zum Singen gebracht....

Hihi, ja. Und ich finde es echt toll, wenn jemand sich traut zu singen, das berührt mich wirklich!

christine
 

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.903
0
36
sometimes out of body
AW: Du hast mich zum Singen gebracht....

oh christine,

wie schön! ich liebe gitarre spielen und ich liebe singen. wir treffen uns alle nase lang mit ein paar freunden, alle mit gitarren im gepäck und dann singen wir, was die stimmbänder hergeben. im winter ist das immer besonders schön, wenn wir dick eingemummelt im garten beim lagerfeuer sitzen.

ich finde klasse, dass du das machst und wenn ich mama eines der kinder wäre, hätte ich mich auch bei dir bedankt!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
AW: Du hast mich zum Singen gebracht....

Freu mich für dich.:bravo:
Ich finde ein ausgesprochenes Lob und natürlich die fröhlichen Kinderaugen sind mehr Wert als alles andere. :) Nur fällt es den Menschen leider oft sehr schwer.;)