Du, Corinna...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...ich kann mich zwar nicht ganz mit dir vergleichen, aber...
Heute mittag fragt mich mein Mann, wo denn die Kleine wäre. Ja, keine Ahnung, aber ja, als letztes war sie bei mir.
Ich geh also einmal schnell durch sämtliche Zimmer nach ihr rufend, niemand antwortet.
"Ist nicht hier oben, sie muß unten sein", rufe ich meinem Mann, der unten an der Treppe steht, zu.
"Neee, dann ist sie weg. Im Garten ist sie nämlich NICHT."
Weg? Eine splitterfasernackte Zweijährige??? Mindestens schon 10 Minuten? Nicht so gut...
Also nochmal durch alle Zimmer durch.
Und was sehe ich im Wohnzimmer, eigentlich in voller Sichtweite von der Tür aus?

Gut, ich hab zwar weder die Nachbarschaft rebellisch gemacht noch die Polizei gerufen, aber DAS komplett zu übersehen?

Salat
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Du, Corinna...

:crazy::crazy:
Ich hab auch so ein Bild.
Aber kann deins nicht überbieten:bravo:


yonca
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Du, Corinna...

Das war dann das brühmte Brett vor´m Kopf - gut das sie nicht wirklich weg war :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Du, Corinna...

:weglach:

Ich schenk dir glaub ich besser eine Brille!!!!

Denn DAS hätte ich SICHER gesehen!!! *vonmirüberzeugtbin*

Wohingegen ein Dylan in einem Spielzeugzelt zugedeckt mit diversen Spielzeugen meine Blindheit entschuldigen konnte... :heilisch:


:kicher:

:herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Du, Corinna...

Jaaa, Salat, ich stelle auch fest, daß ich meine "Sensoren" umorientieren muß...

Früher ist mir sowas nicht passiert... Werden wir nun ALT???

:umfall:
 
Oben