Du Berrit

Fioflo

Herzilein
AW: Du Berrit

Boah! Herzlichen Glückwunsch!
Geht es Dir gut?
Dopey- war das nicht einer der Schlümpfe?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Du Berrit

:umfall:

:respekt:

weiß gar nicht welchen smily ich zu erst benutzen soll :hahaha:

abba ich gratuliere zum 7. Zwergchen und bin gespannt ob auch eine Änderung des Nick´s kommt

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Du Berrit

Ah, dann hab ich mich also letzthin doch nicht verlesen bei einer deiner Bemerkungen :zwinker:

herzlichen Glückwunsch, Berrit

J.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Du Berrit

Herzlichen Glückwunsch, eine unbeschwerte, schöne Kugelzeit und meinen Respekt.
Aber datt Schneewittchen gibbet doch schon.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Du Berrit

Boah! Herzlichen Glückwunsch!
Geht es Dir gut?
Dopey- war das nicht einer der Schlümpfe?
(Noch) geht es mir hervorragend, aber ich habe ja noch ein Bißchen was vor mir.

Hießen die Schlümpfe nicht alle was mit Schlumpf? Schlaubi-Schlumpf. Schlumpfine, etc.
Lt. Yvi ist es der kleinste Zwerg von Schneewittchen, der mit dem Schnuffeltuch und der zulangen Hose, der immer hinten reinrennt.
Ich habe keine Ahnung, ich dachte immer, die Zwerge hätten gar keine Namen.

Eigentlich war das Kind schon viel früher geplant, weil ich keinen so großen Altersabstand zu Tanisha wollte, aber dann kam es irgendwie anders als geplant.
Aber jetzt sind wir uns sicher, dass wir alles gut durchdacht und organisiert haben und auch finanziell kalkuliert haben.

Gruß,
Berrit
 
Oben