N novembersteffi Ohne Titel glücklich 17. Juni 2008 #2 AW: Du Berrit Hmmm, Dopey wäre der kleinste Zwerg von Schneewitchen, der auf deutsch eigendlich Seppel heißt. Aber dopay? :???: Ich denke, man darf gratulieren
AW: Du Berrit Hmmm, Dopey wäre der kleinste Zwerg von Schneewitchen, der auf deutsch eigendlich Seppel heißt. Aber dopay? :???: Ich denke, man darf gratulieren
Sabine Gehört zum Inventar 17. Juni 2008 #4 AW: Du Berrit Antonia´s Mama hat gesagt.: berrit?... Zum Vergrößern anklicken.... Frag ich mich auch grad :???:
AW: Du Berrit Antonia´s Mama hat gesagt.: berrit?... Zum Vergrößern anklicken.... Frag ich mich auch grad :???:
Sonja Integrationsbeauftragte 17. Juni 2008 #5 AW: Du Berrit Six-Pack ... tja, da muss dann wohl auch noch eine Nickänderung her
suchtleser Hühnerflüsterin 17. Juni 2008 #7 AW: Du Berrit Ist mir auch aufgefallen. Aufs Datum habe ich nicht geachtet aber ich habe so bei mir gedacht : " die Namen werden auch immer ausgefallener " Bildungslücke, das mit dem Zwerg meine ich ....
AW: Du Berrit Ist mir auch aufgefallen. Aufs Datum habe ich nicht geachtet aber ich habe so bei mir gedacht : " die Namen werden auch immer ausgefallener " Bildungslücke, das mit dem Zwerg meine ich ....
Eos Gehört zum Inventar 17. Juni 2008 #8 AW: Du Berrit Ich hab mich auch schon über den Namen gewundert... Vor allem, dass sie jetzt schon das Geschlecht weiß Aber die Sache mit dem Zwerg macht schon Sinn, jetzt wo du's sagst...
AW: Du Berrit Ich hab mich auch schon über den Namen gewundert... Vor allem, dass sie jetzt schon das Geschlecht weiß Aber die Sache mit dem Zwerg macht schon Sinn, jetzt wo du's sagst...