Dt. Alpenverein

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Dt. Alpenverein

ICh nicht, aber meine Freundin hat lange die Familiengruppe in Duisburg (mit?)geleitet, Jugendarbeit gemacht und geht jetzt hier erstmal für sich klettern. Ich glaube so richtig "passend" ist die Familiengruppe hier nicht.
Aber, ich kann gerne mal Fragen weiterleiten (zumal ich ab morgen im Nachbarhaus wohne *kicher*) wenn sich kein anderer finden sollte.

Liebe Grüsse
Martina
 

Su

Das Luder
AW: Dt. Alpenverein

Karin72 hat gesagt.:

hah, wie praktisch in welchem ist er den, es gibt ja x-verschieden Gliederungen, Haar hat einen, München eh klar.

Wir überlegen Mitglied zu werden und gerade jetzt wenn Markus nicht da ist, dachte ich man wenn ich mehr so gleichgesinnte hätte würde ich bestimmt öfters in die Berge gehen eben auch mal wenn markus nicht da ist..

Freunde von uns haben auch mal ne super 3tägige Tour mit dem Alpenverein gemacht. Ich geh wahnsinnig gerne in die Berge, hätte aber manchmal gern mehr Hintergrundwissen und die bieten auch gute Sachen mit Kindern an...

Danke schon mal Karin,
Su
 

Su

Das Luder
AW: Dt. Alpenverein

Krabbelkaefer hat gesagt.:
ICh nicht, aber meine Freundin hat lange die Familiengruppe in Duisburg (mit?)geleitet, Jugendarbeit gemacht und geht jetzt hier erstmal für sich klettern. Ich glaube so richtig "passend" ist die Familiengruppe hier nicht.
Aber, ich kann gerne mal Fragen weiterleiten (zumal ich ab morgen im Nachbarhaus wohne *kicher*) wenn sich kein anderer finden sollte.

Liebe Grüsse
Martina

Danke Martina, ich blicke grad nur nicht was für eine Dingens für mich richtig ist von der Region her.... Karin wohnt ja ein paar ORte weiter, die soll mal ihren MAnn fragen:)
 
M

MagicMoments

AW: Dt. Alpenverein

Huhuu,

mein Brüderchen ist auch Mitglied.

Aber eher in die Richtung Sportkletterei also "Spitzenbergsport".

LG
Sandy
 
L

lucy02

AW: Dt. Alpenverein

Mein Patenkin fährt Ski im Dt. Alpenverein (glaub zumindest, daß es der ist) und findet`s total klasse. Die machen ja richtige Meisterschaften und so.....
 
Oben