Dshini

Irrlicht

Lichtlein
:???: :?: ...

:winke: ,

ist das nun ein neuer Virus oder was? :hahaha:
Im Ernst - ich brauche nicht mehr die Definition, ich habe inzwischen auf deren Homepage geschaut und weiß so im ganz Groben, warum es geht. Ja, nur grob - denn ich frage mich: Was habt Ihr davon? Was bringt es Euch, warum nutzt Ihr es, warum wohl werden es hier auch immer mehr Nutzer... und und und.
Ich werde mich dort nicht anmelden, denn ich bin hier im Forum, und das reicht mir ;-)

Vielleicht mag ja jemand berichten, was den Suchtfaktor (?) ausmacht.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Dshini

Hä? Na, du kriegst irgendwann einen Wunsch erfüllt- für umme :)
Hier nicht- außer Lieeeebeeee :herz:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

...ich bin dort- alle schön fleißig klicken bitte*gg*...
und hab inzwischen meinen ersten Wunsch durch klicks, Tagesaufgaben und mit spielen verdienten Dshins erfüllt bekommen :bravo:...

weh tuts auf jeden Fall nicht:hahaha:...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dshini

Weh tut´s nicht nur pro Tag etwa ne halbe Stunde klicken und die mit denen ich da Kontakt habe die sind auch hier :herz: Und wir bekommen fleißig Spenden auf WÜnsche die wir und so nicht mal eben zwischendurch erfüllen können :zwinker:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Dshini

Das interessiert mich auch. Das können ja "nur" virtuelle oder ideelle Sachen sein.


(Die krieg ich im realen Leben auch :weghier: )
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Dshini

Bea hat eine Einschlagdecke für das Bauchbaby bereits bekommen.


Ich arbeite im Moment auf den Rucksack von Cars für Jasi :jaja:
 
Oben