Dshini-Sammelfred

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr für uns klicken?

...bis zum klicken komm ich meist nicht...aber ich spende dann :bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr für uns klicken?

:bussi:
Ja, schade das nur ein klick am Tag zählt...:rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Würdet ihr für uns klicken?

Jasi, ich hab mal geklickt. Ich klick auch für Baluu. Aber nur weil ich weiß dass ich hier mit meinem Rechner hinter einer Fire wall und sonstigen Finessen des Netzwerks vom GG so sicher wie in Fort Nox sitze und mir trotz aller Ahnungslosigkeit so leicht niemand den Rechner ausspionieren kann oder mir was unterjubeln.
Aber trotzdem bin ich so skeptisch so einem Zeugs gegenüber... kannst Du mir das erklären?

ich mein, warum sollten die so "ganz umsonst" Zeugs verschenken, Wünsche erfüllen? Nix ist umsonst in dieser Welt. Die Geschichte mit der "Social community" kann ich auch nicht wirklich glauben... irgendwas müssen die doch davon haben, dass ich da mal eben hinclicke. Und nur die sog "unaufdringliche Werbung"... dadurch soll sich sowas finanzieren? Wenn ich die Seite aufruft, werden mir laufend irgendwelche Sachen auf dem Rechner geblockt.
Die Erklärung auf der HP hab ich wohl gelesen, allein mir fehlt der Verstand :heilisch:. Oder die Einsicht... ich hab einfach zu wenig Ahnung von solchen Sachen und mißtrauisch bin ich grundsätzlich...


sorry, wenn ich Deinen Fred hier mißbrauche, ich kann das auch gern extra schreiben :bussi:

lg und ich wünsch Dir natürlich dass Du das bekommst, was Du Dir wünschst :herz:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr für uns klicken?

*gg* ich schreib morgen zu oki?
Bin grad auf dem Sprung ins Bett....

Nur Kurz: dort gehts ganz klar um Werbung, ja ... Die Seite besteht daraus und sie bestehen aus jedem Klick der User quasi.
Dafür auch Tagesaufgaben wo es nur um Mausklicks geht....

Wie gesagt ich erklär morgen mal ganz genau!!!

:bussi:
 
Oben